Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 58 Mitglieder
4.455 Beiträge & 353 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BENEFIZ-GALA "Trajce muss sehen" Datum08.09.2008 14:09
    Thema von Old Beer Devil im Forum Events

    BENEFIZ-GALA "Trajce muss sehen"

    Benefiz-Veranstaltung mit Live-Bands und großem Programm für den von Erblindung bedrohten 7 jährigen Trajce.

    13.09.2008 Stadthalle, Friedberg Am Seebach 61169 Friedberg
    Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

    BANDS:
    "Old Beer Devilz"
    "Elvis Experience" mit "Elvis" Andreas Zulauf
    "Martin Schnur & die original Wammertaler"
    "InXtreme".

    SÄNGER:
    "Alessandro Muriale & Selo" (Newcomer aus Bad Nauheim und Gewinner des diesjährigen "Top of the cops" in Homberg)
    Manuela Finkernagel und Lisa Steinbrück (Sieger beim Talentwettbewerb "Friedberg sucht den Bühnenstar")

    TANZ- UND SHOWGRUPPEN:
    Red Angels, Wölfersheim
    Breakdance Formation SORROW CREW aka SKYSTYLERS
    Dance Kids, Friedberg
    Alternativer Tanzclub, Bad Nauheim

    EINTRITTSPREISE:
    8 Euro im Vorverkauf, 10 Euro an der Abendkasse

    Alle Erlöse kommen dem Spendenkonto für Trajce beim "Hammer-Forum e.V." zu Gute.

  • IT'S TIME FOR ROCK'N ROLLDatum05.09.2008 13:20
    Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch
  • Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch

    Sein Titel war

    "Geschichten aus der Gosse"




    ich stand vor der haustür.
    es regnete sehr stark.
    die namen waren nicht oder kaum zu entziffern, aber es existierten nur 4 klingelknöpfe.
    ich betätigte sie alle.
    nach einer kurzen weile wurde ein türöffner betätigt- die sprechanlage blieb stumm.
    offenbach - geleitstrasse- eines der vielen ghettos und ich wusste, es war die wohnung im letzten obergeschoss, dem fünften.
    ich quälte meinen unförmigen verfetteten kadaver die ausgetretenen holzstufen nach oben.
    es bildeten sich frische leicht weissliche schweissränder an meinem ehemals schwarzem t-shirt und vermischten sich mit
    den anderen schweissflecken vergangener tage.
    die salzkristalle funkelten im diffusem dämmerlicht .
    es machte mir nichts aus - ich bin nur ein teil dieser stadt.
    oben angekommen offnete mir ein engel die tür:
    keine 1,60 m groß, schwarze lange (wohlriechende) haare und einer hautengen jeanshose( gibt es jeans-leggins?).
    sie trug der einfachheit halber keine socken,keine schuhe und ihre fusszehen waren in obszönem schwarz lackiert.
    das kleine unscheinbare trägershirt,unterhemd oder was auch immer konnte ihren schwarzen büstenhalter nicht verdecken( nein , das war keiner, diese teile standen von ganz alleine), also nochmal : schwarzer...mmhh, ein hauch von brustverdecker ohne irgendwelche tragende funktionen wäre wohl die bessere beschreibung, sagen wir ein hauch von nichts nicht würdig eine formvollendete blösse zu verhüllen.
    es wäre auch ein sakrileg gewesen.................
    nun, diese zwei schwestern öffneten mir die tür und zwangen mich tief in ihre augen zu blicken.
    es gibt wirklich manchmal momente, wo das leben einfach nur schön sein kann.
    der engel ohne namen hielt mir ihre argumente entgegen und ich wusste sofort, es war sinnlos widerspruch zu leisten.
    by the way: ich bin fernmeldetechniker bei einem auf dem absteigenden ast sitzendem telekommunikationsunternehmen.
    die tage sind gezählt aber bei wem sind sie das nicht ?
    ich hätte zwar gerne eine andere leitung verlegt aber in diesem falle konnten wir uns darauf einigen in den keller zu gehen um dort die bestellte internetleitung durchzuschalten.
    dort war es schwarz, dunkel und zugegebenermassen sehr unheimlich.
    meine auftraggeberin verspürte wohl das gleiche und drückte ihre beiden argumente fest an mich ( was den schweiss-ausstoss und nicht nur diesen bei mir verstärkte).
    ich hätte sie in diesem augenblick gerne nach einem "zewa-wisch-und-weg " gefragt.
    sie beleuchtete mir mit ihrem handy die anschalteinrichtung und ich konnte ungelogen die worte " I Love You " im display erkennen.
    ich genoss ihre nähe und zögerte die schaltung des anschlusses hinaus solange ich konnte.
    ich gab ihren argumenten namen: die linke war ying, die rechte yang.
    ying vibrierte ein bißchen. kann es sein daß sie neidisch auf yang war die permanent sich unaufhörlich an meinem rechten schulterblatt rieb ?
    wir gingen die treppen letztendlich wieder nach oben: ying , yang und mein überdurchschnittlich gestiegenes selbstbewusstsein.
    bedauerlicherweise funktionierte der anschluss auf anhieb und ich beschimpfte mich innerlich als totalen volldepp.
    sie reichte mir zum abschied ein glas cola vanille und hauchte mir ein "bis bald" in die lauschlappen.
    warum ihre zunge leicht mein ohrläppchen berührte mag wohl auf den faktor zufall basieren.

    ps: ich habe mich für den rest des tages krankgemeldet !



  • EM AngebotDatum09.06.2008 14:22
    Thema von Old Beer Devil im Forum Fußball

    Da sollten wir hin

  • Zeitansage mal ganz anders...Datum08.02.2008 10:27
    Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch

    Kollegen, warum ewig auf die Uhr schauen, wenn man sie nett ansagen lassen kann!

    Guckst Du hier: http://www.stoehn-die-zeit.de/

  • Edgar hat heut GeburtstagDatum31.12.2007 13:06
    Thema von Old Beer Devil im Forum Geburtstage
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles
    Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude
  • WeihnachtsgrüßeDatum21.12.2007 14:29
    Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch

    Frohe und friedliche Weihnachten und einen SAU-GEILEN Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter, dass wünschen Euch von ganzem Herzen, Annette und der Old Beer Devil ( Mischel )
    http://www.elfyourself.com/?id=1646632933

  • 20 Jahre Old Beer DevilzDatum14.12.2007 14:50
    Thema von Old Beer Devil im Forum Events

    Hallo,

    wir, die Old Beer Devilz feiern unser 20jähriges Bestehen. Aus diesem Grund wollen wir es so richtig krachen lassen !

    Am 19. April 2008 veranstalten wir im „Texas-Saloon“ Riederwald eine riesige Party. Karten gibt es zum Preis von 8 Euro im TeXas Saloon Am Erlenbruch 1
    60368 Frankfurt Tel. 069 420 898 48 oder in der
    Blumenecke Haingasse 6 60388 Frankfurt Tel. 06109 21 110

    Wie bei jedem größeren Event von uns, wollen wir den VOLLEN Erlös (Eintritt, Tombola, u.s.w.) einer
    sozialen Einrichtung spenden, der Erlös geht dieses mal weiter an „Die Clown Doktoren e.V.“, Wiesbaden http://www.clown-doktoren.de/.
    Die Clown Doktoren gehen direkt zu den kranken und schwerstkranken Kindern in die Krankenhäuser. Hier bringen sie durch Puppenspiel, Theater, Musik und Pantomime Freude, Abwechslung und vor allem Ablenkung in die
    Krankenzimmer der Kinder und unterstützen sie somit bei ihrer Genesung.
    Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere Zeit für uns hätte, oder habt ihr sogar noch was für unsere Tombola übrig (ZAUNPFAHL-WINK)

    Vielen Dank und mit „Rock´n´Rolligen“ Grüßen

    Die Old Beer Devilz aus Bergen-Enkheim




  • Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch
    Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden
    hätte...

    *Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln*

    *Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen*

    BETHLEHEM, JUDÄA -
    In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger
    alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
    Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte
    unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter,
    einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine
    Futterkrippe gelegt worden war.

    Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als
    Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter
    abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei
    unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden,
    wurde aber von der Polizei daran gehindert.

    Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer"
    eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch
    der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei
    Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.
    Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei
    sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise
    verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und
    behaupteten, Gott habe ihn angetragen,sofort nach Hause zu gehen und jeden
    Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien
    wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

    Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht
    bekanntgegeben.
    Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf
    Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts
    mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch
    nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in
    welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."


    Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und
    psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen
    Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die
    Lupe genommen, weil sie behauptet,sie wäre noch Jungfrau und der Säugling
    stamme von Gott.


    In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht:
    "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn
    dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes
    gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die
    Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern
    verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu
    erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen
    Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer
    Gesellschaft werden können."

    Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten
    behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd
    mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen
    und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte
    ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede
    eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
  • Mein Zahnarzt-Souvenir...Datum24.11.2007 20:13
    Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch
    ...wollte ich euch nicht vorenthalten

  • Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch

    Hi ihr Leutz
    Habe heute dieses mail von meinem Kumpel Tommy bekommen

    Hey fans and friends,


    heute mal ein Mail mit einer Bitte.

    Tommy Roberts jr. tritt am Mittwoch 24.10 und Donnerstag 25.10 bei Stefan Raab in TV-Total auf Motto Show:

    Stefan Raab sucht den Superstar....

    Am Donnerstag ist die erste Ausscheidung mit Telefon-Voting und wir würden uns über jeden Anrufer/in freuen und sagen jetzt schon Danke für eure Unterstützung.

    Mit zittrigen und lampenfiebrigen Grüßen aus dem Allgäu,


    Euer Tommy Roberts jr.

    Bitte helft ihm, des issen Guuuuuuuuuuude !


  • Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch
    ...und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...

    Alle Völkchen waren glücklich.

    Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA?"

    Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"

    Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"

    Der Bayer sagte: "Jo mei, is des a schöner Dialekt!"

    Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

    Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig.

    Da wurde der Hesse traurig......





    Da sprach Gott:
    "Ei jetz reesch Disch doch net so uff, dann schwätzte halt wie isch!!!"

    AMEN

  • Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch

    Eva Herman fliegt aus der Sendung



    Johannes B. Kerner hat am Dienstag während der Aufzeichnung seiner ZDF-Talkshow die umstrittene Ex-Moderatorin Eva Herman aus der Gesprächsrunde ausgeschlossen. Zuvor hatte Kerner fast 50 Minuten lang die 48-Jährige immer wieder gefragt, ob sie ihre in die Kritik geratenen Äußerungen zu den familiären Werten im Nationalsozialismus heute so wiederholen würde.

    Ausweichende Antworten


    Doch Herman wich mehrfach aus und ergänzte: Wenn man nicht über Familienwerte der Nazis reden dürfe, könne man auch nicht über die Autobahnen sprechen, die damals gebaut wurden. Zudem sagte sie, dass man nicht mehr über deutsche Geschichte reden könne, ohne sich zu gefährden. Daraufhin sagte Kerner: "Ich entscheide mich für die anderen drei Gäste und verabschiede mich von Eva Herman." Die Sendung wurde am Dienstagabend um 22.45 Uhr mit dieser Szene ausgestrahlt. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verteidigte Moderator Kerner seine Entscheidung, Herman aus seiner Sendung zu werfen: "Ich wollte wissen, was Eva Herman wirklich denkt. Als ich gemerkt habe, dass sie ihre missverständlichen Äußerungen nicht aufklären kann, habe ich sie freundlich verabschiedet."

    Fassungslose Gäste


    Auch die anderen Gäste waren mit dem Verhalten von Eva Herman nicht einverstanden. Margarethe Schreinemakers sagte in "Bild", Senta Berger, der Komiker Mario Barth und sie seien über den Auftritt "fassungslos": "Bisher dachte ich immer, sie habe sich nur missverständlich geäußert. Das darf zwar in diesem geschichtlichen Zusammenhang nicht passieren. Aber sie hätte sich heute mit einem Satz entschuldigen können. Stattdessen hat sie noch mit weiteren Argumenten ihre Position bewahrt, die ich in keiner Weise nachvollziehen kann." Der Historiker Professor Wolfgang Wippermann, der als Experte in die Sendung geladen war, sagte der Zeitung, er habe Herman ursprünglich unterstützen wollen. "Aber als sie plötzlich über Autobahnen bei Hitler sprach, war das Gejohle im Publikum groß. Dabei gerät sie mit ihrer Terminologie in eine problematische Ecke."

  • Olivia Jones bei der NPDDatum04.10.2007 10:14
    Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch
  • wallpaper von ffm gesucht....Datum01.10.2007 14:43
    Thema von Old Beer Devil im Forum Suche / Biete

    brauch das teil für ne video-show, sollte nett so pixelisch :-) sein, also beste auflösung.
    über google hab ich nix gefunden
    senk juh veri meny

  • ebayDatum11.09.2007 14:20
    Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch
  • Sex mit HackfleischDatum10.09.2007 12:08
    Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch
  • Halloween im TeXas SaloonDatum23.08.2007 10:33
    Thema von Old Beer Devil im Forum Events



    @dini
    tisch 1 ist für "tina" klar gemacht (ist gleich an der bühne ) gehen etwa 8-10 leutz dran

    see ya

  • BBQ im TeXas SaloonDatum27.07.2007 15:10
    Thema von Old Beer Devil im Forum Events

    Liebe TeXas-Freunde,

    für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben:
    Egal ob es regnet, stürmt oder die Sonne scheint - an den Samstagen im Juli und August veranstalten wir unser BBQ mit vielen Leckereien vom Grill (Steaks, Spießchen, Spare Ribs, Brat- und Rinswurst, Maiskölbchen etc.) und hausgemachten Salaten und das alles für 9,90€.

    BBQ - All U can eat - und Music - All U can hear and dance......


    Wir sind am Samstag den 04.08. da, geht wer mit ?

    TeXas
    American Saloon
    Am Erlenbruch 1 (im FSV-Stadion)
    60386 Frankfurt-Riederwald
    Tel. 069 / 42 08 98 48


  • Thema von Old Beer Devil im Forum Stammtisch

    NFL International konzentriert sich auf Regular-Season-Games
    NFL-EUROPA-SPIELBETRIEB WIRD EINGESTELLT

    Die NFL hat entschieden, ab sofort ihre internationalen Strategien und
    Ressourcen auf die "Regular-Season-Games" außerhalb der USA zu
    konzentrieren, um dadurch das größtmögliche Publikum erreichen zu können.
    Das Resultat dieser Entscheidung ist zusätzlich, dass der
    NFL-Europa-Spielbetrieb eingestellt wird.

    "Wir danken unseren Fans für die tolle Unterstützung der NFL Europa im Laufe
    der vergangenen Jahren", kommentiert NFL Commissioner Roger Goodell die
    Entscheidung der Einstellung des Spielbetriebs der NFL Europa. Er fügt an:
    "Aber mit der Zustimmung der NFL-Teambesitzer zur Austragung von regulären
    NFL-Saisonspielen außerhalb der USA, ist die Zeit gekommen, um die
    NFL-Strategie für den Erfolg auf internationaler Ebene neu aufzustellen.
    Zusammen mit dem Management der NFL Europa haben wir entschieden, dass die
    Einstellung des NFL-Europa-Spielbetriebs die beste Geschäftsentscheidung
    ist. Von nun an werden wir uns auf die regulären NFL-Saisonspiele
    konzentrieren und die neuen Technologien nutzen, um die NFL weltweit
    populärer zu machen."

Inhalte des Mitglieds Old Beer Devil
Amtsleiter
Beiträge: 422
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz