Ich würde gerne von Euch wissen, wohin Ihr dieses Jahr in Urlaub fahren wollt oder welche Kurztrips Ihr so vorhabt! Ich suche noch Anregungen...
Wir werden im Sommerurlaub unsere Deutschland-Tour von 2006 fortsetzen, eine genaue Route steht noch nicht fest, dachte aber eher an Norden bis Nordosten der Republik.
Gerne würde ich eine verlängerten Wochenendetrip nach Bremen und oder Lübeck machen!
Und jetzt raus mit Eueren Plänen! _______________________________________________________________ EDGARs Blog *** EDGARs Pixx
Also am Samstag gehts für eine Woche in die Lombardei! Ums genauer zu sagen: Nach Livigno zum Ski fahren Im Juni gehts ein verlängertes Wochenende in den Schwarzwald (in die Nähe von Freiburg)! Außerdem steht noch ein "ebay"-ersteigertes Wochenende in Bad Sooden-Allendorf im Wasserbett aus....
Für die Sommerferien ist wieder eine 14-tägige Radtour geplant, voraussichtlich an die Schlei und Ostsee, eventuell bis Dänemark... schau`n mer mal
Ansonsten sind wir auch noch "offen"! Mal sehen, was uns noch so einfällt.....
Was geplant ist Ein Wochenende nach Malle Jungesellen abschied feiern!!! Und mal schauen vielleicht mal wieder ne Woche na Rügen zu Freunden!!! Und bestimmt noch eins,zwei Wochenend trips nach Holland!!!
Zitat von TakaharaWas geplant ist Ein Wochenende nach Malle Jungesellen abschied feiern!!! Und mal schauen vielleicht mal wieder ne Woche na Rügen zu Freunden!!! Und bestimmt noch eins,zwei Wochenend trips nach Holland!!! Sushi und Äppler is läcker!!!
Holland ist immer gut.. Da kannst du uns Senseo-Anhängern Kaffee mitbringen Frohes Neues!!!
Zitat von TakaharaWas geplant ist Ein Wochenende nach Malle Jungesellen abschied feiern!!! Und mal schauen vielleicht mal wieder ne Woche na Rügen zu Freunden!!! Und bestimmt noch eins,zwei Wochenend trips nach Holland!!! Sushi und Äppler is läcker!!!
Holland ist immer gut.. Da kannst du uns Senseo-Anhängern Kaffee mitbringen Frohes Neues!!!
Ivchen.... sehr gut... ich habe es gerade gelesen und sofort meinen Antwortsatz bereit gehabt.... aber Du hast mir vorgegriffen Ja Maggo.... da musst Du uns unbedingt Kaffee mitbringen.
Zitat von ´MarcolinoSage ich nicht!!! Nein nicht meinen!!! Warum??? Dafür müßte ich ja erstmal ne Freundinn haben mich mit ihr verloben und dann......! OK? Gruß the One
Sorry, für diese kleine Anmerkungen....zurück zu den Urlaubsplänen...
zu unseren:
Ach...was feststeht...
...im März an die Cote d'Azur... ...im Juli ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald... ...den Haupturlaub irgendwann im Spätsommer geht's irgendwohin...irgendwie ist es un zu kalt um uns darüber Gedanken zu machen....aber es wird irgendwohin gehen...wo es warm, sandig und einfach nur Klasse ist! Das wird dann spontan entschieden...
Ansonsten werden wir den Rest des Jahres in unserem Urlaubsdomizil in Schwalbach verbringen...und das jeden Tag....
@Magggo Was sind'n das für altmodische Ansichten? Fahr hin, feier' Junggesellenabschied und such Dir dann eine aus und nemm se mit! _______________________________________________________________ EDGARs Blog *** EDGARs Pixx