____________________________________________________________ Start livin', that's the next thing on my list ! Sex, Trucks, Rock'n Roll
Gabi
Offline Amtsleiter
02.03.2007 15:53
Ganz schön intelligent - DIE FRAUEN - Man(n) kann nicht mal erkennen, wie gut dieses Windows wirklich ist.... Aber: Bei Windows für Männer stehen die "Türen" wir immer offen.....
1-0 für dich baby oh man(n) der link geht nett mehr
, ich hab aber das bild gespeichert
____________________________________________________________ Start livin', that's the next thing on my list ! Sex, Trucks, Rock'n Roll
Angefügte Bilder:
Gabi
Offline Amtsleiter
02.03.2007 16:24
DA - Siehste - Glasklar und wirklich gut dieses Windows für Frauen !! Sogar ihr Männer könnt da durchsehen......
alles klar, schönes wochenende babe
SpaceFox
Offline Sternegucker
07.03.2007 16:10
no comment...
_________________________________________________________________________________________ There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
07.03.2007 16:57
Die Mädels suchen wahrscheinlich wo das Fenster bei Windows ist!
_______________________________________________________________EDGARs Blog *** EDGARs Pixx
mach die mädels nett so ferdisch, morgen ist schließlich
"weltfrauentag" !!!
hier das symbol des weltfrauentages
(sorry mädels)
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
07.03.2007 17:46
Mac hat sich zum Weltfrauentag auch was einfallen lassen!!!
_______________________________________________________________EDGARs Blog *** EDGARs Pixx
sany85
Offline Sachgebietsleiter
07.03.2007 17:57
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
07.03.2007 20:13
wir brauchen keinen extra Männertag. Bei uns herrscht Gleichberechtigung. Jeden Tag! Und wenn mir danach ist, mit den Jungs mal wegzugehen, verabreden wir uns einfach in der Bar!
sany85
07.03.2007 20:30
Zitat von EDGAR ya
Ich überlege die ganze Zeit, welcher du von den Schlanko's bist???
Obwohl...den ein oder anderen erkenn ich direkt wieder!
Alles Jungs aus dem Forum, wie???
__________________________________________________ Lebe lieber lustig! ***http://www.on-vogt-line.de ***
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
07.03.2007 20:40
also ehrlich gesagt, ich bin gar nicht drauf auf dem Bild!
Zum Zeitpunkt des Fotos war ich gerade auf Toilette, um
mir das Näschen zu pudern! ähem
Ich sag jetzt aber nicht, wer die Anderen sind. Möchte hier niemand diskreditieren!
sany85
07.03.2007 20:58
Ach...und ich dachte...ich hätte dich an der PoFalte erkannt!
__________________________________________________ Lebe lieber lustig! ***http://www.on-vogt-line.de ***
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
07.03.2007 21:09
Sany!!! Guck doch mal genau hin! Das ist doch nicht MEINE!!!
Stammtisch
| - Suche / Biete
| - Stammtisch
| | - "RTG" Rathaus-Theater-Gruppe Eschborn
| - Fußball
| - Geburtstage
EVENTBOARD
| - Events
| - Geplante Events
| - Herzlich Willkommen
| - Kikeriki
Sprung