Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.192 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

22.04.2007 09:47
#46 RE: TNS light Antworten

Zitat von EDGAR
Was allerdings nicht so gut geduftet hat, war der Jäger M.!!!



Aber auch in dieser Hinsicht wird man immer wieder überrascht... denn es soll ja Leute geben,
die das Zeug so gar ganz gerne trinken



Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.


Mein Yahoo 360°

Bandit Offline

Empfangsdame


Beiträge: 34

22.04.2007 13:41
#47 RE: TNS light Antworten

Wie kam ich eigentlich auf Skat!? Völligst durcheinander im Kopf! Ich meinte doch auch Skaten, aber mal was anderes ; Skat beim Skaten! Das gibt die neue Trendsportart!
Aber wo wir schon mal bei Trendsport sind : Ich habe eine neue Sportart und würde die beim nächsten Skaten Euch vorstellen! Let´s Rock und viel Spass noch!

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

22.04.2007 17:19
#48 RE: TNS light Antworten

Zitat von Bandit
Ich habe eine neue Sportart und würde die beim nächsten Skaten Euch vorstellen!

na, da bin ich ja gespannt!

_______________________________________________________________

EDGARs Blog *** EDGARs Pixx

Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

22.04.2007 18:11
#49 TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten
Nächstes TNS-light Treffen


Montag, 23. April 2007, ab 19:30 Uhr, Möbel-Mann-Parkplatz !!!



Ich freu mich schon drauf.


Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.


Mein Yahoo 360°

binchen Offline

Sachgebietsleiter


Beiträge: 146

22.04.2007 20:18
#50 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Ja super, also ich bin Montag auf jedenfall auch dabei, muss noch üben üben üben. Eine neue Sportart... Bandit... mmhhhh na da bin ich auch gespannt. Komm mir aber ja nicht mit irgendwelchen halsbrecherischen Tätigkeiten .

Ja Tina du schnupperst doch auch immer so lecker, da darf ich das auch mal... kannst gerne wieder bei mir schnuppern kommen .

Ach ja und noch was, ich werde nicht 19.30 Uhr bei Möbel Mann sein können, werd erst zum Sport gehen und dann so ca. 20.30 Uhr auftauchen und noch ein paar Ründchen um Mann Mobilia drehen.

MMhhhh mal sehen ob ich Chrischie noch zum schreiben bewegen kann, der liegt auf der Couch und ist ganz schön platt von dem vielen Sport , das isser ja garnicht gewöhnt

binchen Offline

Sachgebietsleiter


Beiträge: 146

22.04.2007 20:22
#51 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Ach ja Edgar und Dini ..... Jäger M. ist leckor


ivchen007 Offline

Amtsleiter


Beiträge: 236

23.04.2007 07:46
#52 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Morgähn ihr Lieben.

Lust hätte ich heute Abend schon, aber ob ich am TNS-Light Event teilnehmen kann werde ich spontan sehen. Falls ich nicht dabei bin wünsche ich euch auf jeden Fall vieeeeeeel Spaß. hat man eigentlich mal was von unserem Skater gehört?



Wer albern ist erholt sich von seiner Umwelt!

Bandit Offline

Empfangsdame


Beiträge: 34

23.04.2007 14:04
#53 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Hallo alle zusammen!

Leider kann ich am Montag, also heute, nicht kommen!

Hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann.

Keine Sorgen machen, die Sportart wird keine Sonderaktionen beinhalten. Macht aber einen schlanken Fuss

Bis demnächst und viel Spass heut abend!

ivchen007 Offline

Amtsleiter


Beiträge: 236

23.04.2007 14:08
#54 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Ich habe allerdings so das dumpfe Gefühl, dass es eher für "Könner" geeignet sein wird. Ich persönlich bin mit Sport auf Inlinern noch etwas überfordert. Ich bin froh, wenn ich mich auf den Dingern halten kann. Geschweige denn Bremsen, Ausweichen uvm.



Wer albern ist erholt sich von seiner Umwelt!

Bandit Offline

Empfangsdame


Beiträge: 34

23.04.2007 14:36
#55 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Zitat von ivchen007
Ich habe allerdings so das dumpfe Gefühl, dass es eher für "Könner" geeignet sein wird. Ich persönlich bin mit Sport auf Inlinern noch etwas überfordert. Ich bin froh, wenn ich mich auf den Dingern halten kann. Geschweige denn Bremsen, Ausweichen uvm.


Keine Sorge meine süsse ich bring Dir das schon bei und auch Du wirst es schaffen!

Nein, es ist wirklich nicht so dramatisch! Macht aber bestimmt ne Menge Spass!

Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

23.04.2007 20:53
#56 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Tja, leider konnten wir heute auch nicht inlinern. Waren beim impfen gegen Zecken und dort wurde dann noch festgestellt, dass wir lange überfällig für die Impfung gegen Diphterie und Tetanus waren.
Nun darf man 24 Stunden keinen Sport machen. Gefragt hatten wir wegen dem inlinern... aber auch das durften wir nicht.

Jetzt habe ich Cedric angerufen und ihm mitgeteilt, dass wir dann am Mittwochabend inlinern... und was soll ich sagen... ich habe total vergessen, dass der größte Teil der TNS-"Gang" beim Kikeriki in Darmstadt sind... mannnn mannn mann. Ich nehme an, das waren die ersten Nebenwirkungen... Gedächtnisschwund oder so... oder es liegt einfach daran, dass ich blond bin



Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.


Mein Yahoo 360°

binchen Offline

Sachgebietsleiter


Beiträge: 146

23.04.2007 21:44
#57 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Also Dini wenn es dich beruhigt, mir geht es oft genauso. Hast du Cedrik denn schon wieder bescheid gesagt, dass es Mittwoch dann auch nicht klappt. Ich habe heute alleine auf dem Platz gestanden. Hab zwei Ründchen gedreht. Dann war ich auch kaputt vom vorhergehenden Sport und vom Inlinern.

SpaceFox Offline

Sternegucker


Beiträge: 179

24.04.2007 00:06
#58 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Zitat von Dini
Waren beim impfen gegen Zecken und dort wurde dann noch festgestellt, dass wir lange überfällig für die Impfung gegen Diphterie und Tetanus waren.Nun darf man 24 Stunden keinen Sport machen.


Och jooh...
anscheinend war heute der internationale Tag des Impfens...?!
Ich mach' mit beim Impf-Poker: Bei Diphterie gehe ich mit und erhöhe um einmal Polio...
Ich habe leider auch heute morgen von meinem Doc die Aussage "heute dann bitte keinen Sport mehr..." erhalten, nachdem ich zweimal gepiekst wurde; deshalb konnte ich heute kurzfristig auch nicht (@Binchen: sorry, dass Du alleine da warst)

LG
Felix

_________________________________________________________________________________________
There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...

binchen Offline

Sachgebietsleiter


Beiträge: 146

24.04.2007 07:42
#59 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Kein Problem Felix, ich verstehe das schon, muss mich auch noch unbedingt impfen lassen. Ihr steckt einen ja richtig an, hab jetzt das dringende Bedürfnis nach einem Piekser . (Meine natürlich nur die Impfung )

Hab gestern auch nur zwei Ründchen gedreht, war mir dann so ganz alleine etwas unheimlich, bin zwar kein Angsthase, aber alleine macht es auch nicht soooo viel Spaß.

Freu mich aber schon darauf euch alle wiederzusehen.

ivchen007 Offline

Amtsleiter


Beiträge: 236

24.04.2007 08:26
#60 RE: TNS light am Montag, 23.04.07, ab 19:30 Uhr Örtlichkeit wie gehabt Antworten

Dem Impfwahn schließe ich mich doch glatt an. Polio ist seit 2004 fällig und FSME nehme ich dann doch glatt mit Dabei habe ich doch Angst vor Nadeln... Freue mich auch schon auf unser nächstes TNS-Light-Treffen. Auch wenn es nicht am Mi. stattfindet



Wer albern ist erholt sich von seiner Umwelt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TNS »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz