Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
Umfrage: Wie fandet ihr den Grandprix Entscheid ???
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Wie fandet ihr den Grandprix Entscheid ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich bin schockiert, dass die Rockband "Lordi" gewonnen hat 1
14,3%
2. Ich finde es gut, dass diese Band gewonnen hat, weil das Lied und auch der Auftritt gut war 1
14,3%
3. Ich finde es gut, dass endlich mal die Finnen gewonnen haben 1
14,3%
4. Das Lied ist zwar gut, aber nicht für den Grandprix geeignet 2
28,6%
5. Ich finde das Lied absolut scheisse 0
0%
6. Mir ist eigentlich alles egal 2
28,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Stammtisch
Dini Offline

Dezernent

21.05.2006 12:41
Eurovision Song Contest Antworten
Habt ihr das gedacht
Stimmt doch einfach mal mit ab. Würde mich interessieren
Ich fand das Lied zwar gut, aber eigentlich nicht für den Grandprix geeignet.

Finnische Rocker gewinnen Song Contest

Die finnische Rockband Lordi hat den Eurovision Song Contest in Athen gewonnen. Für ihren Song \"Hard Rock Hallelujah\" bekam die Band mit den Monstermasken die meisten Siegerpunkte zugesprochen.

Die Finnen setzten sich damit unter anderem gegen Schweden durch, das als einer der Favoriten gegolten hatte. Die Band Texas Lightning, die mit dem Song \"No No Never\" für Deutschland an den Start gegangen war, kam nur auf Platz 15.

Auf Platz Zwei und Drei kamen Russland und Bosnien-Herzegowina. Schweden landete an fünfter Stelle. Am schlechtesten schnitten Israel und Malta ab. Texas Lightning, die fünfköpfige Band um Comedy-Star Olli Dittrich, hatte hierzulande längst vor dem Wettbewerb die Charts gestürmt; es war das erste Mal, dass Deutschland einen Nummer-eins-Hit zum Finale schicken konnte. Im vergangenen Jahr war die deutsche Teilnehmerin Gracia auf dem letzten Platz gelandet.

Der Wettbewerb fand im 51. Jahr seines Bestehens in Athen statt, weil im vergangenen Jahr die Griechin Helena Paparizou mit \"My Number One\" das Grand-Prix-Finale gewonnen hatte. In Athen traten 24 Sänger und Bands im Wettbewerb um Europas Sangeskrone an. Zuschauer aus 38 Ländern konnten per Telefon und SMS über den Gewinner abstimmen.

SpaceFox Offline

Sternegucker

21.05.2006 16:38
#2 RE: Eurovision Song Contest Antworten

Mir fehlt da noch eine Auswahlmöglichkeit, denn grundsätzlich ist das Lied nicht schlecht, aber was heisst "für den GrandPrix nicht geeignet" ? Nachdem er vor ein paar Jahren vom (leicht angestaubten) "Grand Prix de Eurovision de la Chansäng" in den (modernen, peppigen) "Eurovision Song Contest" umbenannt wurde, sollte er ja etwas aufgelockerter herüber kommen und mehr Zuschauer begeistern. Und jetzt regen sich alle darüber auf, wenn SO eine Band gewinnt...
Was genau IST denn "für den GrandPrix" geeignet ???
Wenn das jemand genau definieren könnte/würde, dann sollte man vielleicht VORHER prüfen, wer zum Wettbewerb zugelassen wird und nicht hinterher motzen, wenn jemand die Gunst des Zuschauers bekommt, der eigentlich nicht geplant war...

Ich find's einfach nur lustisch !!!
(Und das Lied fand ich teilweise melodischer, als manch anderes "Discogestampfe". Auch hatte Lordi (wie auch unser Beitrag) nicht nötig, irgendwelche leichtbekleideten GoGo-Tänzerinnen als Stimmenfang einzusetzen ...

Harkonnen Offline

Empfangsdame

21.05.2006 20:06
#3 RE: Eurovision Song Contest Antworten

Das geht mir so ziemlich am vorbei
Gruß

Stormrider Offline

Amtsbote

22.05.2006 21:14
#4 RE: Eurovision Song Contest Antworten

gehts dir am george vorbei, Harkonnen ??? oder am Bush ???

zum thema...

also ich als laute musik hörer finde es natürlich gut, dass mal kein schwulstiger titel gewonnen hat... aber wirklich hingehören tun lordi da nicht... aber in finnland hat rock / metal eben einen anderen stellenwert als hier. da ist eine Nr. 1 aus diesem sektor nichts ungewöhnliches... hier ist das ja mehr so ne exotenmusik...

I CAN FEEL THE F*%&§$! STORM APPROACHING !!!!

Harkonnen Offline

Empfangsdame

23.05.2006 05:36
#5 RE: Eurovision Song Contest Antworten

In Antwort auf:
gehts dir am george vorbei, Harkonnen ??? oder am Bush ???

Das Bild kam halt als ich Arsch eingegeben habe
Gruß

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz