EDGAR
Offline Erster Stadtrat
18.09.2007 15:03
Wer mir den Namen des Hauptdarstellers und der Örtlichkeit nennen kann, gewinnt einen Wochenendaufenthalt in der Vorzeigeunterkunft der Stadt Eschborn! KLICK
_______________________________________________________________EDGARs Blog *** EDGARs Pixx
Ja der Hammer ...wo leben wir bloß eh....
DAS ist natürlich einen Tread wert *schäm*
Wer albern ist erholt sich von seiner Umwelt!
Bandit
Offline Empfangsdame
18.09.2007 16:12
Dazu kann ich kann ich auch nichts mehr sagen, mir fehlen die Worte. Doch eins weiss ich jetzt wieder! Das Wiesbaden doch besser wie der MTK ist!
Gabi
Offline Amtsleiter
18.09.2007 19:54
Dini
Offline Dezernent
18.09.2007 21:42
Ja Gabi!!! JAAAAAAAAAA Morgen schicke ich es erst mal den Stadtwerken
Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst. Mein Yahoo 360°
Dini
Offline Dezernent
18.09.2007 23:04
Zitat von ohrwurmdj100 Ja der Hammer ...wo leben wir bloß eh....In Eschkau... oder Mosborn.... wie man will...
Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst. Mein Yahoo 360°
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
18.09.2007 23:53
Vielleicht liegt es daran, dass es geplant ist, Straßen in Eschborn entsprechend zu benennen!
Die Moskauer Straße gibt es ja schon (zumindest inoffiziell)
Man munkelt, dass die neue Stadtmitte einen Roten Platz erhalten wird und die Straßen
rundherum Leningrader Allee, Petersburger Straße und Nowosibirsker Weg heißen werden!
_______________________________________________________________EDGARs Blog *** EDGARs Pixx
SpaceFox
Offline Sternegucker
19.09.2007 00:21
_________________________________________________________________________________________ Astronomers do it at night...
Von der Seite aus betrachtet: Gut, dass ich schon jetzt nicht mehr in Eschborn wohne!!!
Wer albern ist erholt sich von seiner Umwelt!
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
19.09.2007 07:39
Zitat von ivchen007 Von der Seite aus betrachtet: Gut, dass ich schon jetzt nicht mehr in Eschborn wohne!!! Guck Dir mal die Videos aus Schwalbach an....!!!
Bernd
Offline Amtsleiter
19.09.2007 08:36
Der Eisenhart.... .. Bei mir sind am WE wieder 2 deutsche Familien ausgezogen jetzt ist nur nur 1 deutsche Familie und ich die Einzelkämpfer....
binchen
Offline Sachgebietsleiter
19.09.2007 08:39
Also ich werde dies mal dem Herrn Draschner zeigen! Unser Sicherheitsdienst lässt ja auch einiges zu wünschen übrig. Ich glaube der bekommt wirklich garnichts mit.
Gabi
Offline Amtsleiter
19.09.2007 10:21
Zitat von Dini Ja Gabi!!! JAAAAAAAAAA Morgen schicke ich es erst mal den Stadtwerken Auf jeden Fall!!! Und natürlich auch die Betriebsleiter der Stadtwerke.......
Dini
Offline Dezernent
19.09.2007 12:32
Stammtisch
| - Suche / Biete
| - Stammtisch
| | - "RTG" Rathaus-Theater-Gruppe Eschborn
| - Fußball
| - Geburtstage
EVENTBOARD
| - Events
| - Geplante Events
| - Herzlich Willkommen
| - Kikeriki
Sprung