Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Stammtisch
SpaceFox Offline

Sternegucker

25.09.2007 17:13
Wettbewerb: Mitarbeiter des Monats Antworten

In diesem neuen Thread geht es darum, den Mitarbeiter des Monats zu küren.

1. Kandidat ist ein Mitarbeiter aus dem Ordnungsamt der Gemeinde Stadtlohn in NRW:

Titel der Bewerbung: Mitarbeiter des Monats - Tempo-Sünder straflos, weil der "Blitzer" pennte

Das ist die lustigste Blitzer-Geschichte des Jahres!

Tischler Guido Dieker (35) rauschte in Stadtlohn (NRW) mit Tempo 47 in die 30er-Zone! Am Straßenrand wartete ein "Blitzer". Pech gehabt, 35 Euro futsch? Von wegen. Der clevere Tischler erspähte einen schlafenden Ordnungshüter am Blitzgerät! Er fuhr zurück - und schoss seinerseits Fotos. Als der Bußgeldbescheid kam, schickte er sie zusammen mit dem Widerspruch zurück.
Dieker: "Der schlafende Herr war als Zeuge gegen mich aufgeführt. Da hab ich nur gefragt, wie der denn etwas bezeugen will...?!?"

Karlheinz Gördes, Pressesprecher des Kreises Borken: "Das Verfahren gegen Herrn Dieker wurde eingestellt. Mit dem Mitarbeiter haben wir ein ernstes Gespräch geführt."

Ich bin schon gespannt auf weitere Kandidaten...

_________________________________________________________________________________________
Astronomers do it at night...

Gabi Offline

Amtsleiter

25.09.2007 19:44
#2 RE: Wettbewerb: Mitarbeiter des Monats Antworten

Das ist echt cool....

Jetzt könnt ihr euch auch denken, warum die bei uns immer zu zweit rausfahren, wenn`s ums "Blitzen" geht......

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz