In Antwort auf: ...und der nächste Dank geht dann natürlich an Edgar, der mich zu dem Zustand gebracht hat, dass ich beinahe einen Erfrieungstod hätte sterben können...
Joh!!! Den Zustand hast Du vorsätzlich selbst herbei geführt!!! Damit alle wissen, wovon gesprochen wird: und nochwas: Das Bild is\\\\' net gefaked!
In Antwort auf: P.s. für ein anständiges Foto (Betonung auf anständig, hier auf der Wohli-Page seh ich immer aus wie der letzte Lump) hat mein Computertechnisches Fachwissen mal wieder nich gereicht edit: clever der kleine ... hat irgendwie ja doch funktioniert...
Wenn Du bei uns wie der letzte Lump aussiehst frage ich mich, wie Du das linke von Deinen hochgeladenen Pix beschreiben würdest!?!?
na das linke dient der abschreckung falls du beim grillen doch wider erwarten nicht in meinem team sein solltest ;-) I CAN FEEL THE F*%&§$! STORM APPROACHING !!!!
Sie soll sich gefälligst selbst outen! Aber Du wirst sie nach der Mittagspause an der vorderen Stechuhr sicher treffen! _______________________________________________________________ EDGARs Blog *** EDGARs Pixx