Dann muss ich dich auch gleich mal loben! Erstmal das du das hier eröffnet hast, denn ein Lob tut sooo gut und da macht die Arbeit an dem Ganzen gleich noch viel mehr Spaß.
Aber ich muss dir auch ein Lob aussprechen, dass du trotz deiner Prüfung so intensiv an Lady Marmelade mitarbeitest. Einfach toll
Oh Mann, ich will auch loben! Das macht Spaß! Ivchen, ein dickes Lob für das Lob-Thread! Saugeile Idee! Da uns unsere Chefs ja eher zurückhaltend bis gar nicht loben, machen wir das jetzt unter uns aus! Also: Ivi, Matthias und Robert: Macht Spaß mit Euch im "Vorstand"....keinerlei Kräche und so Sachen, echt cool! an die ganze RTG: Ist irgendwie ziemlich entspannt dieses Jahr, oder? Kann ja vielleicht noch kommen, aber bis jetzt finde ich alles ganz locker! Maria und Robert: Ich freu mich schon auf unsere gemeinsamen Auftritte, echt! Tina: immer wieder: Danke für's forum, auch wenn ich manchmal e bisi dabbisch rumsuch, ist trotzdem genial! So, für's erste genug gelobt!
So, nun muss ich mich auch mal wieder so langsam hier zu Wort melden. Bin einigermaßen wieder unter den Lebenden. Noch nicht ganz gesundet, aber es geht langsam voran.
Zitat von ivchen007Also, nun wollte ich doch auch mal etwas Neues eröffnen. Diese Seite soll zum Lobverteilen zur Verfügung stehen. Ich fang damit dann mal an:
Das ist echt eine super Idee !!!
Zitat von ivchen007@Tina & Robert: Danke für das Forum. Ist eine Spitzenidee und -einrichtung!!!
gern geschehen. Das freut mich sehr
Zitat von zoubi1 Maria und Robert: Ich freu mich schon auf unsere gemeinsamen Auftritte, echt!
Und ich erst. Ich bekomme ja hier so einiges live mit.
Zitat von zoubi1Tina: immer wieder: Danke für\'s forum, auch wenn ich manchmal e bisi dabbisch rumsuch, ist trotzdem genial!
Bitte gerne. Aber das wird schon. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und ich finde, Du machst das schon sehr sehr gut hier.
Nun auch mein Lob an alle, die das Forum so schön nutzen: Das macht ihr toll. Darüber freue ich mich sehr. Denn das war ja auch Sinn und Zweck der Sache. Ich vermisse hier zwar noch einige, die sich aktiv daran beteiligen, aber vielleicht kommt das ja noch. Noch habe ich Hoffnung.