In Antwort auf:Abber nadierlisch nur, wenn auch wieder ClausdieLausmitCwieChristbaumkugelauchCläuschendasLäuschengenannt dabei ist...
Wieso bist du Fellträäscher,dann kann mer bestimmt einen Ortstermin mit seinem mobilen Pflääschedinst ausmache, weil s´verfilzt ja ganz gern ab nem gewisse Alder Gruß
Ich sach Euch....... 14 min. habe ich jetzt in der Warteschleife der ComedyHall gehangen... ... dann habe ich aufgelegt.
Paar Minuten später als unn als probiert.... ständig war besetzt.Während dieser Zeit dachte ich es wäre ganz gut mal was nebenbei zu knuspern..... habe es weiter probiert.... ich muss ja jetzt nicht erwähnen, dass genau als ich den Mund voller "Knoblauchchips" hatte, endlich jemand dran gegangen ist. ... und nun wollt ihr bestimmt nicht wissen, was ich dann gemacht habe....
DOCH !!!
Nun gut... ich habe es geschafft 49 Kartenfür den Mittwoch, 25. April 2007, "Achtung Oma" zu bestellen.
Ich werde morgen eine Email an alle Beteiligten schreiben und um Überweisung bitten. Das ist mir sowieso am liebsten, denn auf der Arbeit habe ich keine Zeit von jedem das Geld einzunehmen.