Es gibt ja hier noch ein RTG-Forum (Rathaus-Theater-Gruppe). Dies ist schon alleine wegen unseren Weihnachtsfeier-Aufführungen nur für RTG-Mitglieder bestimmt, die separat freigeschaltet sind.
Aber hier möchte ich mal einen kurzen Auszug loswerden (die können selbstverständlich auch hier im Stammtisch posten) :
Zitat von zoubi1Dieser Thread ist genial. Endlich kann ich mal so wichtige Sachen loswerden wie: Ich sitze schon seit Stunden und guck dem armen Schwein von Weihnachtsmann zu (Tina\\\\'s) und warte, ob er\\\\'s endlich mal schafft, NICHT vom Schlitten zu fallen. Bis jetzt ist er immer gefallen....
Wie geil du bist !!!
Ei gut, im Stammtisch gab es schon einen "Dummbabbel-Thread" ... da hat keiner was von Euch geschrieben
[Atze-Ton-on]Aber bitte ! BITTE BITTE BITTE ............ dann eben hier [/Atze-Ton-off]
Mischel, Du bist heute sehr aggressiv! So kenne ich Dich gar nicht! Ich empfehle Dir einen _______________________________________________________________
Zitat von Old Beer Devil trash-talker, isch haaaaaach dir gleisch uff dei bagge ich bin en gefleschde dumm-schwätzer
Am 23.12. könne' mir uns mal widder rischdisch uff die Backe haache! Die Wohlis erscheinen das erste Mal zu einem Pflichtspiel in dieser Saison! _______________________________________________________________