hab gehört eure weihnachtsfeier war super, wann gibts bilder
@robert
unn fit
Start livin', that's the next thing on my list !
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
15.12.2006 12:30
Bilder gibt's bald!!! Fit? Nein!!!! Michel, wir treffen uns um 19.30 Uhr direkt vor Ort! Geht das klar? _______________________________________________________________
sudfass 19.30h alles klar
Start livin', that's the next thing on my list !
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
15.12.2006 12:34
Eigentlich wollte ich mal in die Blue Oyster Bar! _______________________________________________________________
DU TUCKE ----------------------------------------------------------- Start livin', that's the next thing on my list !
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
15.12.2006 15:31
Ach Schatz, ich mag das, wenn Du so bist!!! Los gib mir Tiernamen!!! und außerdem _______________________________________________________________
Takahara
Offline Sachgebietsleiter
15.12.2006 16:03
Servus Edgar! Bitte schalte mich auch als Takahara mal für das RTG Forum frei! Damit loge ich mich dann immer auf der Arbeit ein! @ old beer Devil Es war ne geile Show! Es hat alles super geklappt und es war feucht fröhlich! Gruß de Heinz Schenk der RTG
ICH WERDS DIR NACHHER BESORGEN ____________________________________________________________ Start livin', that's the next thing on my list !
Takahara
Offline Sachgebietsleiter
15.12.2006 16:29
Es waren einige ntte Mädels da und was die Schwangerschaften angeht kann ich und darf ich leider nichts sagen! Edgar war voll und plötzlich weg!
In Antwort auf: Edgar war voll und plötzlich weg! GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL so kenn ich ihn gar nicht
15.12.2006 18:41
Zitat von Takahara Bitte schalte mich auch als Takahara mal für das RTG Forum frei! Done!
15.12.2006 18:43
Zitat von Takahara Edgar war voll und plötzlich weg!Ich war selbstverständlich nur leicht bis mäßig alkoholisiert
und habe mich ordnungsgemäß bei den meisten Verbliebenen
verabschiedet!
15.12.2006 18:45
Zitat von Old Beer Devil GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL so kenn ich ihn gar nicht _______________________________________________________________
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
15.12.2006 18:49
Hier Mischel, damit Du die ganze Meute mal siehst! _______________________________________________________________
Angefügte Bilder:
Stammtisch
| - Suche / Biete
| - Stammtisch
| | - "RTG" Rathaus-Theater-Gruppe Eschborn
| - Fußball
| - Geburtstage
EVENTBOARD
| - Events
| - Geplante Events
| - Herzlich Willkommen
| - Kikeriki