Von mehreren Personen bin ich gebeten worden, die Leute, die sich hinter den Namen verstecken, vorzustellen.
Dies will ich nun in alphabetischer Reihenfolge tun.
bernd
Bernd, Stadtverwaltung Eschborn, zuständig für die Sportanlagen der Stadt Eschborn, bekennender Stollenträger
binchen
Sabine, Stadtverwaltung Eschborn, Gaststättenbeauftragte, meine Vertretung und die Personen, die mich 8 Stunden am Tag ertragen muss, damit aber bisher ganz gut zurecht kommt
DEVIL
Mich(a)el, Sänger der Band Old Beer Devilz und langjähriger Freund, ebenfalls durch das Eishockey bekannt
Die_Zwei
Claudia, Stadtverwaltung Eschborn, Eine Hälfte des Rechtsamtes sowie Ihr Angetrauter als Tippberater, @Claudia: Seid Ihr eigentlich verlobt, verheiratet….?
Dini
Tina, Stadtverwaltung Eschborn, Vergabe der städtischen Räume und seit 9 (!!!) Jahren meine Ehegattin
Ela
Manuela, Stadtverwaltung Eschborn, als Aushilfskraft im Gewerbeamt angefangen, mittlerweile nicht mehr aus dem Ordnungsamt wegzudenken. Eschborner Ureinwohner.
Gabi
Gabi (Für die Gäste der Welt: tschekka) Stadtverwaltung Eschborn, verwaltet das enorme Vermögen der Stadt Eschborn. Niederhöchstädter Ureinwohner.
gaye
Gabi, Bekannte von binchen, Verwaltet in Bad Homburg die Schulden der gesamten Republik und ist mittlerweile auch Eschborner Einwohnerin im höchsten (Wohn-)Gebäude. Drückt während der WM nicht NUR den Deutschen die Daumen, da Angehörige eines europäischen Inselstaates ist.
Harkonnen
Fred, schafft bei der Deutschen Bahn, kennengelernt ebenfalls beim Eishockey und hat es schon 2x geschafft (und überlebt), einen längerfristigen Urlaub mit uns zu verbringen
HeinzW
Heinz, Stadtwerke Eschborn, sorgt dafür, dass auch in den Halbzeiten die Wasserversorgung nicht zusammenbricht
Herbert
Herbert, Stadtverwaltung Eschborn, DER Mann im Standesamt – keiner kann so schön (ver-)heiraten wie er
Ivchen007
Ivonne, Stadtverwaltung Eschborn, Gewerbeamt, zwischen 11 und 12 Uhr vormittags leider nicht zu erreichen, weil die Gewerbetreibenden ein Date mir ihr haben
kroete
Nadja, Stadtverwaltung Eschborn, Stadtkasse, sie verwaltet die Kohle nicht nur sie sitzt sogar fast drauf
Luggi
Jürgen, Stadtverwaltung Eschborn, Einwohnermeldeamt, braucht gar keinen PC – als Ureinwohner weiß er ALLES über JEDEN Bürger
Malletipp
Jürgen, Stadtverwaltung Eschborn, Bauamt, unrasierter Kollege der die Schlüsselgewalt über fast jedes Gebäude in Eschborn hat
Mamo
Markus, Stadtverwaltung Eschborn, Bauamt, sorgt durch seine kostspieligen Baumaßnahmen regelmäßig für Staus in Eschborn. Wir kennen uns übrigens schon seit der Schule – und das ist mal locker 25 Jahre her !!!
Mary
Maria, Stadtverwaltung Eschborn, Materialverwaltung- und Ausgabe, erfüllt einem fast jeden Wunsch in Bezug auf Büromaterial. Mittwochs immer im Keller anzutreffen (nein, nicht zum lachen….)
Oberhexe
Martina, Stadtverwaltung Frankfurt, Bauaufsicht, LAGin von Wickie,
ohrwurmdj
Matthias, Stadtverwaltung Eschborn, Materialbeschaffung und Instandhaltung der wichtigsten Bürogeräte, bringt mit seinen drehenden Scheiben jede noch so müde Party in Schwung
Ralf
Ralf, Stadtverwaltung Eschborn, hält dem Bürgermeister die lästigsten Leute vom Leibe und dessen Ghostwriter
Sylvia
Sylvia, Stadtverwaltung Eschborn, im Ordnungsamt usprünglich von mir angelernt, mittlerweile im Personalamt für das Wohlergehen der Belegschaft zuständig, Inlinerin
watussi
Stephan, kann ganz brauchbar malen und ist ganz nebenbei mein fast gleichaltriger
Bruder
wickie
Thomas (in der Mitte des Bildes zu finden), Stadtverwaltung Frankfurt, Personalamt der Bauaufsicht, LAG der Oberhexe, und ebenfalls schon seit der Schule verhältnismäßig gut mit mir bekannt.
Zoubi
Gertrud, Stadtverwaltung Eschborn, Personalamt, Gute Seele des Rathauses, Ansprechpartnerin für Problemfälle dienstlicher und zwischenmenschlicher Art.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Weltmeisterschaft, viel Erfolg beim Tipp
und UNS, dass Deutschland Weltmeister wird!
Liebe Grüße
Robert alias wohli, dem Mitarbeiter bei der Stadtverwaltung Eschborn, der bei den Bürgern vermutlich der „beliebteste“ sein dürfte