Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Geplante Events
EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

28.04.2006 00:46
Fußball-WM 2006 - Tippspiel Antworten

Nachdem ja nun alle im WM-Rausch sind, muss selbstverständlich auch ein Tippspiel her.
Es sind alle Mitarbeiter der Stadtverwaltung Eschborn sowie deren Freunde und Angehörige
eingeladen, mitzuspielen.

Zwar befindet er sich noch im Rohzustand, aber die Eckdaten lauten:
Teilnahme 5 - 10 EURO

Auszahlung des gesamten Geldes nach folgendem Schema

1. Preis 50 % des gesamten Einsatzes
2. Preis 30 % des gesamten Einsatzes
3. Preis 20 % des gesamten Einsatzes

Der Tipp ist HIER zu finden!

Horus Offline

Amtsbote

Beiträge: 2

02.05.2006 10:39
#2 RE: Fußball-WM 2006 - Tippspiel Antworten
*INTERESSE*

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

02.05.2006 10:42
#3 RE: Fußball-WM 2006 - Tippspiel Antworten

Zitat von Horus
*INTERESSE*

Dann mal schnell anmeld....

Harkonnen Offline

Empfangsdame


Beiträge: 34

02.05.2006 17:38
#4 RE: Fußball-WM 2006 - Tippspiel Antworten

Schon lang angemeldet, aber jetzt erst Interesse zeigen könn
Gruß

Stormrider Offline

Amtsbote

Beiträge: 11

14.05.2006 23:23
#5 RE: Fußball-WM 2006 - Tippspiel Antworten

bis wann ist denn anmeldeschluss ??? und darf ich da als nicht eschborner denn überhaupt teilnehmen ???

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

15.05.2006 08:19
#6 RE: Fußball-WM 2006 - Tippspiel Antworten

Die Tatsache, dass Du Nicht-Eschborner bist, ist zweitranging!
Alleine der Sachverhalt, dass Du uns kennst, qualifiziert Dich bereits zur Teilnahme!

Also net lang' rumgemacht und angemeldet!


EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

10.06.2006 11:58
#7 RE: Fußball-WM 2006 - Tippspiel Antworten

Von mehreren Personen bin ich gebeten worden, die Leute, die sich hinter den Namen verstecken, vorzustellen.
Dies will ich nun in alphabetischer Reihenfolge tun.


bernd

Bernd, Stadtverwaltung Eschborn, zuständig für die Sportanlagen der Stadt Eschborn, bekennender Stollenträger


binchen

Sabine, Stadtverwaltung Eschborn, Gaststättenbeauftragte, meine Vertretung und die Personen, die mich 8 Stunden am Tag ertragen muss, damit aber bisher ganz gut zurecht kommt

DEVIL

Mich(a)el, Sänger der Band Old Beer Devilz und langjähriger Freund, ebenfalls durch das Eishockey bekannt

Die_Zwei

Claudia, Stadtverwaltung Eschborn, Eine Hälfte des Rechtsamtes sowie Ihr Angetrauter als Tippberater, @Claudia: Seid Ihr eigentlich verlobt, verheiratet….?


Dini

Tina, Stadtverwaltung Eschborn, Vergabe der städtischen Räume und seit 9 (!!!) Jahren meine Ehegattin


Ela

Manuela, Stadtverwaltung Eschborn, als Aushilfskraft im Gewerbeamt angefangen, mittlerweile nicht mehr aus dem Ordnungsamt wegzudenken. Eschborner Ureinwohner.


Gabi

Gabi (Für die Gäste der Welt: tschekka) Stadtverwaltung Eschborn, verwaltet das enorme Vermögen der Stadt Eschborn. Niederhöchstädter Ureinwohner.


gaye

Gabi, Bekannte von binchen, Verwaltet in Bad Homburg die Schulden der gesamten Republik und ist mittlerweile auch Eschborner Einwohnerin im höchsten (Wohn-)Gebäude. Drückt während der WM nicht NUR den Deutschen die Daumen, da Angehörige eines europäischen Inselstaates ist.

Harkonnen

Fred, schafft bei der Deutschen Bahn, kennengelernt ebenfalls beim Eishockey und hat es schon 2x geschafft (und überlebt), einen längerfristigen Urlaub mit uns zu verbringen


HeinzW

Heinz, Stadtwerke Eschborn, sorgt dafür, dass auch in den Halbzeiten die Wasserversorgung nicht zusammenbricht


Herbert

Herbert, Stadtverwaltung Eschborn, DER Mann im Standesamt – keiner kann so schön (ver-)heiraten wie er


Ivchen007

Ivonne, Stadtverwaltung Eschborn, Gewerbeamt, zwischen 11 und 12 Uhr vormittags leider nicht zu erreichen, weil die Gewerbetreibenden ein Date mir ihr haben

kroete

Nadja, Stadtverwaltung Eschborn, Stadtkasse, sie verwaltet die Kohle nicht nur sie sitzt sogar fast drauf

Luggi

Jürgen, Stadtverwaltung Eschborn, Einwohnermeldeamt, braucht gar keinen PC – als Ureinwohner weiß er ALLES über JEDEN Bürger


Malletipp

Jürgen, Stadtverwaltung Eschborn, Bauamt, unrasierter Kollege der die Schlüsselgewalt über fast jedes Gebäude in Eschborn hat


Mamo

Markus, Stadtverwaltung Eschborn, Bauamt, sorgt durch seine kostspieligen Baumaßnahmen regelmäßig für Staus in Eschborn. Wir kennen uns übrigens schon seit der Schule – und das ist mal locker 25 Jahre her !!!

Mary

Maria, Stadtverwaltung Eschborn, Materialverwaltung- und Ausgabe, erfüllt einem fast jeden Wunsch in Bezug auf Büromaterial. Mittwochs immer im Keller anzutreffen (nein, nicht zum lachen….)


Oberhexe

Martina, Stadtverwaltung Frankfurt, Bauaufsicht, LAGin von Wickie,


ohrwurmdj

Matthias, Stadtverwaltung Eschborn, Materialbeschaffung und Instandhaltung der wichtigsten Bürogeräte, bringt mit seinen drehenden Scheiben jede noch so müde Party in Schwung


Ralf

Ralf, Stadtverwaltung Eschborn, hält dem Bürgermeister die lästigsten Leute vom Leibe und dessen Ghostwriter


Sylvia

Sylvia, Stadtverwaltung Eschborn, im Ordnungsamt usprünglich von mir angelernt, mittlerweile im Personalamt für das Wohlergehen der Belegschaft zuständig, Inlinerin


watussi

Stephan, kann ganz brauchbar malen und ist ganz nebenbei mein fast gleichaltriger Bruder


wickie

Thomas (in der Mitte des Bildes zu finden), Stadtverwaltung Frankfurt, Personalamt der Bauaufsicht, LAG der Oberhexe, und ebenfalls schon seit der Schule verhältnismäßig gut mit mir bekannt.

Zoubi

Gertrud, Stadtverwaltung Eschborn, Personalamt, Gute Seele des Rathauses, Ansprechpartnerin für Problemfälle dienstlicher und zwischenmenschlicher Art.


Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Weltmeisterschaft, viel Erfolg beim Tipp

und UNS, dass Deutschland Weltmeister wird!

Liebe Grüße

Robert alias wohli, dem Mitarbeiter bei der Stadtverwaltung Eschborn, der bei den Bürgern vermutlich der „beliebteste“ sein dürfte


 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz