Ich habe noch ca. eine Stunde Zeit bis der WF-Film fertig gebrannt ist, daher muss ich noch einen Thread eröffnen. Es handelt sich um einen WF-Countdown und- Wünsche Thread.
Ich wünsche allen RTG-Mitgliedern, deren Fans sowie allen Besuchern dieser Seite einen WIRKLICH ruhigen Jahresausklang, gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im neuen Jahr werden wir Euch mit genug Aktivitäten wieder auf die Nerven fallen, von daher erholt Euch gut!
Zwar ist es bei den Wohlis schon ein paar Jahre Tradition, dass sich nichts gegenseitig nur miteinander geschenkt wird, trotzdem wünsche ich Euch, viele schöne Geschenke!!!
Na da häng ich mich doch gleich hinten dran und wünsche auch allen eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit und einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir, der einzigen Person, die noch keine Bilder anhängt , allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Und denkt schon mal nach über die nächste Weihnachtsfeier!!! Eure Zoubi
auch ich wünsche euch zu weihnachten glück, zufriedenheit und gesundheit. auf dass 2007 besser wird, 2006 war mich leider nicht der "bringer". alles wird gut !!!!! (man muß nur daran glauben) viele liebe grüße euer old beer devil
Auch ich wünsche EUCH ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2007 ALLES, ALLES GUTE, GLÜCK, ERFOLG, GESUNDHEIT und natürlich viel Zeit für die WICHTIGEN Dinge im Leben!!!!!
Auch ich will es nicht versäumen, dem ein oder der anderen liebe Wünsche für die besonders leckeren....besinnlichen Feiertage zu wünschen....und natürlich alles erdenklich gute für das neue Jahr....
Und nuh.... ein kleines Vorweihnachtsgeschenk für die Mädels, die sowas vertragen können :