Dazu fällt mir ein, dass wir so was wie nen Stammtisch einrichten könnten. So einmal im Monat donnerstags/freitags/samtstags irgendwann abends im ??? irgendwo wo es was leckeres zu trinken gibt. Was haltet ihr denn davon?
Vorschläge: Fidibus zentral gelegen, angenehme Location, Essen + Getränke Thai-Thai 17.30 - 19.30 Uhr sehr leckere Cocktails zum halben Preis, Bauernschänke je nach Anzahl der Leutchen kann man separate Räumchen bekommen (aber will ich das immer?)
Trotzdem finde ich, dass wir uns nicht festlegen sollten, sollten je nach Laune auswählen sollten. Also im Sommer eher irgendwo im Biergarten usw.
tONG tHAI war ich noch nie!!! (Fängt das schon wieder mit dennBuchstaben an) Und wie war das Büffet? Kann man das weiter empfehlen??? Wäre auch gerne gekommen habe aber geschlafen und mußte jetzt noch schnell in den/die/das Fegro!!! Und wer war auch da? Die Sandra!!!
außer uns war keiner da - zumindest von den Forums-Menschen! Wir haben Euch aber gut vertreten und das Buffet ca. 8 x leer gefuttert! Das Buffet ist nicht so groß und einladend wie im Happy Meeting, aber vollkommen ausreichend. Es wird regelmäßig nachgefüllt und vor allen Dingen ist die Bedienung super aufmerksam und nett und das ganze zu einem sehr zivilen Preis!
Von daher, sehr zu empfehlen! _______________________________________________________________
Thai-Thai ist mehr als empfehlenswert. Sehr versteckt, aber wer thailändisch und / oder Cocktails mag, für den ist es die erste Adresse in Eschborn!
Der Biergarten direkt an der Sossenheimer Str. ist nicht gerade einladend, trotzdem irgendwie gemütlich im Sommer! _______________________________________________________________
Heidernei... es war wieder mal sehr sehr lecker und lustig.
@ Nadja sehr gute Idee !!!
Habe gerade schon beim Thai-Thai in Eschborn angerufen um für nächste Woche Do/Fr was zu bestellen... aber leider haben die bis zum 2. Januar zu.
Nichts desto trotz werden wir wohl am Freitagabend nochmal das Buffet im Lucky Haus genießen. Für echt zivile Preise sehr leckeres Essen. Dafür werde ich nochmal einen Extra Thread aufmachen.
Zitat von Dini Nichts desto trotz werden wir wohl am Freitagabend nochmal das Buffet im Lucky Haus genießen. Für echt zivile Preise sehr leckeres Essen. Dafür werde ich nochmal einen Extra Thread aufmachen.
Ja wie schön, da melde ich mich doch jetzt schon mal an und komm da nächsten Freitag sehr gerne mit.
Seid Ihr IMMERNOCH essen ??? Wir haben Euer herrenloses Auto traurig um 1:19h an der Strasse stehen sehen...
Schätze mal, die haben auch sehr gute Cocktails, wie ???
Gute Nacht
_________________________________________________________________________________________ There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...
Zitat von ´Marcolino Wäre auch gerne gekommen habe aber geschlafen und mußte jetzt noch schnell in den/die/das Fegro!!! Und wer war auch da? Die Sandra!!!
Tja...wollte nur überprüfen, was du für ungesunde Sachen kaufst...du Wichtigtelefonierer, du....