Die Kroete macht z.B. an Weihnachten gar nix außer bei ihrer kleinen Familie hocken und essen! Das wars dann. Hauptsache Ruhe und mal nix arbeiten müssen!
Also ich bin an weihnachten bei den den Eltern von meiner Freundin und dann so ab 12 oder 1 Uhr traditionell im Halli, am 25. sind wir mittags nachmittags bei der Tante meiner freundin und ab 17 Uhr dann bei meiner Mama zum Weihnachtsessen.. am 26. Machen wir hoffentlich gar nichts außer ein paar Freunde auf ein Bier einladen .. oh doch wir sind dann am 26. doch zum Kaffe nochmal Eltern meiner freundin eigeladen wo dann oma´s, onkel´s und alle andern kommen.......
und dann schlafe ich erst mal 3 Tage.. denn ich hab Urlaub......
Zitat von Spundmauer was hat denn der odenwälder Stelzbock mit Zoubis Kröte gemacht.....?
DER hat gar nix damit gemacht! Aber Zoubis Sohn hat im Alter von ca. 3,4 Jahren mangels Besitz eines Spielzeugautos die Schildkröte als fahrbaren Spieluntersatz missbraucht! _______________________________________________________________
ja ich bin heilig abend zum essen geladen danach traditionell ins halli mit bernd und den anderen 1 feierteg kommt meine tochter und mein sohn tja und der zweite dient meinem persönlichen wohlbefinden auschlafen und kraft tanken....
Heiligabend: Nikolaus spielen für meinen Arbeitskollegen!!! Dann mit der Familie zusammen einen schönen gemütlichen abend verbringen! Später traditionel ins Halli und da alle andere treffen die keine Freunde oder Familie haben!!! Feiertag ausruhen und Brunchen bei Conny und Jens!!!
Zitat von EDGAR[quote="Spundmauer"] Aber Zoubis Sohn hat im Alter von ca. 3,4 Jahren mangels Besitz eines Spielzeugautos die Schildkröte als fahrbaren Spieluntersatz missbraucht! _______________________________________________________________
Der Hit an der ganzen Sache ist, dass das vor den Augen des Schildkrötenverkäufers war!!!