Desss geht Disch en scheissdreck an... .............
............ aber man machts ja nicht... man machts ja nicht..... warum eigentlich nicht
Ach... de Atze ist gerade wieder mit mir durchgegangen.
Also nun doch zum Thema:
Wir werden am 24. so gegen 12 Uhr bei meinen Eltern einlaufen. Dort gibt es reichlich Essen und Trinken und evtl. noch ein paar Geschenke Da wir dann wohl auch alkoholische Getränke zu uns nehmen, bleiben wir über Nacht dort. Es wird mit meiner Mutter bis in die Puppen noch gezockt.
Am 25. sind wir dann schon wieder von meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen und hoffen, dass wir uns am Abend noch nach Hause bewegen können.
Und am 26. wird dann zu Hause gemütlich entspannt und vielleicht mache ich ja doch noch meine Semmelknödel mit Rotkraut und saftigen Putenschenkeln. Dann nehme ich an, werden wir 87 Beiträge im Forum nachzulesen haben.
Also ich werde nach Dunkel Deutschland fahren und mir nach langer Zeit mal wieder ein paar schöne Tage bei meiner Familie gönnen. Hach wie freue ich mich.
Wenn ich dann wieder da bin, werd ich wohl ein paar extra Runden joggen müssen um die geschenkten Pfunde wieder loszuwerden.
Oh man was werde ich wieder futtern futtern futtern. Ob Schokomänner, Plätzchen oder fette Braten egal rein geht alles und wie ich meine Mutter kenne wird sie wohl alle Lieblingsgerichte die die Bine hat auftischen.
Nach Weihnachten dürfte ich dann eine Hummel sein!
Das auf dem Bild ist ne Hummel! Also ist klar wenn das Binchen aus dunkel Deutschland wieder kommt nennen wir sie alle Hummel!!! Und nar paar runden joggen wieder Binchen!!!
Trotzdem viel spaß beim essen!!! Sushi und Äppler is läcker!!!