Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 9.041 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

28.04.2006 14:50
was zum lachen Antworten

Mama machen Kühe auch Urlaub?"
"Was soll die Frage?"
"Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit für dich haben!"
Opa zur Enkelin: "Habt ihr auch Sexunterricht in der Schule?" "Ja, heute war die Klitoris dran!" "Was ist denn das?" "Der Anlasser für den Verkehr!"

Urs zum Sepp: "Hast du deine Hochzeitschuhe noch?"
"Nein die Schuhe nicht, aber die Schachtel ist mir geblieben!"

Der Mann stochert in seinem Essen. "Ist das wieder aus der Dose?" "Ja, mein Schatz. Es war so ein süßer Hund abgebildet und daneben stand: Für ihren Liebling!"

Arzt. "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!" Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

Nachbar: "Sie sollten nachts ihre Rollläden schließen, habe gestern gesehen wie sie s mit ihrer Frau getrieben haben!" "Haha, ich war gestern gar nicht zu Hause!"

Kommt der frisch vermählte Mann in einem gelben Pyjama ins Schlafzimmer, sagt die Braut: "Du musst nicht das Goldtrikot anziehen, du bist nicht der Erste."

Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist, und schreit nicht wenn man in die Nüsse beisst....!

Sagt eine Frau zur anderen: "Mein Mann ist deprimiert." Antwortet die andere: "Meiner ist zwar auch ein Depp, aber prämiert wurde er noch nie!"

Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der Hausfrau? Das Christkind muss nur eine Nacht neben dem Esel schlafen.....!

"Gestern war ich mit meinem Mann beim Sonderverkauf!"
"Und bist Du ihn losgeworden?"

Die Nonne kauft sich einen Vibrator. Nachdem sie die Batterie eingelegt hat sagt die Nonne: "Du musst nicht zittern, für mich ist Es auch das erste Mal!"



Start livin', that's the next thing on my list !

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

01.05.2006 20:41
#2 RE: was zum lachen Antworten

Also eins kann ich Dir sagen: Witze brauch' hier kein Mensch!
Wir sind ein ernsthaftes Forum!
Net dass Du das Forum hier so zumüllst wie das derzeit gehackte Lions-Board!!!

Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

01.05.2006 21:56
#3 RE: was zum lachen Antworten
In Antwort auf:
Also eins kann ich Dir sagen: Witze brauch' hier kein Mensch!
Wir sind ein ernsthaftes Forum!
Net dass Du das Forum hier so zumüllst wie das derzeit gehackte Lions-Board!!!

Genau ! Hier wird nicht gelacht !!!


EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

01.05.2006 22:52
#4 RE: was zum lachen Antworten


EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

04.05.2006 12:03
#5 RE: was zum lachen Antworten

SpaceFox Offline

Sternegucker


Beiträge: 179

04.05.2006 12:39
#6 RE: was zum lachen Antworten

Hier möchte ich auf folgende Neuanschaffung des Technischen-Hilfswerks in Fürth aufmerksam machen:

http://www.thw-fuerth.de/einsatz2006.htm#A4

(ob wir Chancen haben, soetwas von der Stadt für den ASB zu bekommen...?!? Die Feuerwehr würde sich sicherlich auch freuen)

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

04.05.2006 12:47
#7 RE: was zum lachen Antworten

Zitat von SpaceFox

(ob wir Chancen haben, soetwas von der Stadt für den ASB zu bekommen...?!? Die Feuerwehr würde sich sicherlich auch freuen)


Wow, net schlecht!

Ich seh' Dich schon in Zukunft mit 295 km/h durch Eschborn brettern!!!!

leoline Offline

Empfangsdame


Beiträge: 40

04.05.2006 15:12
#8 RE: was zum lachen Antworten

ne ne, ich fasse es nicht, so ein Wagen bräuchte ich mal, da könnte ich endlich richtig heizen.

SpaceFox Offline

Sternegucker


Beiträge: 179

04.05.2006 15:53
#9 RE: was zum lachen Antworten

Der Treuetest
Da gibt es bei einer deutschen Radio-Station (Alster-Radio 106,8 MHz) eine Sendung, wo man für
seinen Partner eine Art Treuetest machen lassen kann. Der Moderator ruft dann z.B Deine Freund
oder Freundin an, und versucht, mit ihm od. ihr ein Date zu machen, und der "Auftraggeber" kann
das live mithören.

Hört euch mal an, was bei diesem Fall hier rauskommt. Das ist echt der Hammer !!!

Bitte auf das folgende Link klicken:

http://schlussda.com/nibs/treuetest/treuetest1.mp3

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

04.05.2006 22:26
#10 RE: was zum lachen Antworten

Wettervorhersage für Frauen:

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

04.05.2006 22:29
#11 RE: was zum lachen Antworten

Frauenfernbedienung



Harkonnen Offline

Empfangsdame


Beiträge: 34

05.05.2006 16:55
#12 RE: was zum lachen Antworten

Grabungsergebnisse

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe

von 100m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf

ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass

ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes

Telefonnetz hatten.

Um nicht abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen

amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200m und dann war in den

amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US-Wissenschaftler haben in 2000 Jahre

alten Erdschichten Spuren eines Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu

schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen

hochtechnologische digitale Telephonie zum Standard gehörte.

Eine Woche später berichtete eine Frankfurter Zeitung: "Nachdem sie

in Hessen bis auf eine Tiefe von 800m vorgedrungen waren, haben die

Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu,

dass unsere hessischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose

Mobilfunktechnologie nutzten."

Und jetzt soll noch mal einer was gegen uns Hessen sagen......
Gruß

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

05.05.2006 17:45
#13 RE: was zum lachen Antworten

ELVIS LEBT !!
http://www.pancera.it/images/Elvis.gif

Start livin', that's the next thing on my list !

Harkonnen Offline

Empfangsdame


Beiträge: 34

05.05.2006 20:23
#14 RE: was zum lachen Antworten

In Antwort auf:
ELVIS LEBT !!
http://www.pancera.it/images/Elvis.gif


Was für ein Sackgesicht
Gruß

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

05.05.2006 23:48
#15 RE: was zum lachen Antworten

das stimmtz

Start livin', that's the next thing on my list !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz