Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 9.046 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

06.10.2006 21:03
#46 RE: was zum lachen Antworten

sehr geil !!!

Siehe Anhang

Dateianlage:
Bankverbindung.pdf
Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

06.10.2006 21:24
#47 RE: was zum lachen Antworten
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt,
und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.

Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe
XXX


PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.




Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

07.10.2006 00:04
#48 RE: was zum lachen Antworten

Guude,

isch hab Ihnne Ihr Adress vonerem Kumpel gekrischt un vielleischt habbe se ja ebbes für misch, z.B. als Hausmaista.

Isch heiß Karl-Heinz Gebbard, die Kumpels nenne mich allerdings "Schobbe".

Geborn bin isch am 25.10.55 in Hanau. Isch seh zwar älter aus, aber isch war auch lang krank. Mei Schulaubildung is 12 Jahr Grundschul Groß-Krotzebosch mit anschließender Lehre als Feinmeschaniker, Einzelhandelskaufmann un dann Gas-Wasser Installateur. Die erste zwei warn nix, die Dritt hab isch dann 1989 abgeschlosse. Dadenach war isch korz für

5 Jahr net verfügbar (isch will net drübber redde, dumm Sach - vergesse beim Aldi zu bezahle...).

Isch bin handwecklisch äußest geschickt un deschnisch wersiehrt und hätt auch grad Zeit, da mein letzter Chef net mit mir zurechtgekomme is.

Dazu muß isch sagge, daß isch hin und widder gerne mal ein zwitscher, aber net uff de Abbeit, höschsten in de Frühstüchspaus und Mittagspaus, unn aach e klaa Kaffepaus werd ja wohl drin sein. Mer werd ja aach viel ruhischer nach so em klaane Hütsche, Sie wisse schon, gell.

Aber zurück zu dämm Grund vo meim Schreibe. Isch such Abbeit. Jetzt aach net grad so rischtich was Schweres (mer werd ja net jinger, gell), eher so was mit beuffsischtische von Wohnunge unn Schigganiern von Leut, die wo da drin wohne - des kann isch.

Des letzte mal war isch aach Hausmeister innerem Hochhaus, unn glaab isch hab mer da so e paar Fertischkeide angeeischnet, die wo mir bei Ihne helfe könnt. Isch kann sehr gut:

- Über de Hof brülle

- Kinner vom Rase verscheusche

- Autos uffschreibe die am falsche Packplatz stehe

- Fußbäll platt schtesche

- Türn uffschtemme odda eitrede

- Im Keller rummgeistern

- Putzplän kontrolliern

- Schmierfinke bei de Polizei abliffern

- Auslänner trietze

- un sowas alls

Außeren hab isch aach wie gesacht Heizungbauer gelernt. Bei de GWS Koth in Heddernheim. Leider sinn die Zeuschnisse irschendwie verschlampt worn, net von mir, da bin isch sehr gewissenhaft, des muß en annern gewese sein.

Aber Hand uffs Herz - nur Aanser. Isch dät misch freue, wenn Sie mir Geleschenheid gäbe däte misch emal persehnlisch vorzustelle. (Isch dät auch e klaa Likörsche mitbringe - da babbelt sisch leichter, gell).

Ansonsten verbleib isch

Ihnne Ihrn Karl-Heinz Gebbard

PS. Vor 11:00 gehts net, da hab isch Frühschobbe


Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

11.10.2006 13:57
#49 RE: was zum lachen Antworten

Warum wir uns scheiden lassen?

Sie sagte zu mir, wir könnten uns das Bier nicht mehr leisten, ich solle aufhören mit trinken.
Dann erwischte ich Sie, wie Sie 165 Euro für Kosmetika ausgab. Ich fragte Sie, warum ich mit
Bier aufhören muss, sie aber Geld ausgeben darf? Sie meinte, sie braucht die Kosmetika um sich
für mich schön zu machen. Ich fragte Sie, "Was glaubst du, wozu das Bier gut war?"


Ich denke nicht, dass Sie noch mal zurückkommt? ! ?


SpaceFox Offline

Sternegucker


Beiträge: 179

20.10.2006 13:33
#50 RE: was zum lachen Antworten
modernes Auto-Marketing


1. BMW startet eine Anzeige...

2. Audi antwortet...

3. Die Japaner haben auch was zu sagen...

4. Der CEO*) von Bentley schaltet darauf hin ebenfalls eine Anzeige!!


_________________________________________________________________________________________
There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

20.10.2006 14:04
#51 RE: was zum lachen Antworten
hahahahahahahahahaha wie geil





Start livin', that's the next thing on my list !

SpaceFox Offline

Sternegucker


Beiträge: 179

25.10.2006 13:44
#52 RE: was zum lachen Antworten
Mahlzeit !




_________________________________________________________________________________________
Dieser Forumsbeitrag wurde mit 100% recycelten Elektronen erstellt...

Dateianlage:
imbissdeutsch.mp3
Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

16.11.2006 13:36
#53 RE: was zum lachen Antworten

Geil, macht das mal:


Hallo Zusammen,

probiert mal folgendes:

1. Word-Dokument öffnen

2. "Disko" schreiben und mit der rechten Maustaste anklicken ("Disko" mit großem D schreiben, sonst funktionierts nicht !!)

3. "Synonyme" auswählen (ähnliche Wörter werden angezeigt)

4. Dritten Vorschlag von oben in Augenschein nehmen und sich wundern...




SpaceFox Offline

Sternegucker


Beiträge: 179

23.11.2006 17:49
#54 RE: was zum lachen Antworten
Hallo Gott,
hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor :

zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn
Du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaaaangsam an zu arbeiten.
Nachdem Du damit durch bist, gehts auf die Uni...
Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu
genießen... nimmst Drogen, hast nix als Frauen/Männer im Kopf und
säufst Dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch herausfliegst.
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest
Dein Leben als Orgasmus!! Das wär geil!!

na und, was haltet Ihr davon, wär doch was!!!!



_________________________________________________________________________________________
There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...

Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

16.01.2007 21:02
#55 RE: was zum lachen Antworten

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."







Mein Yahoo 360°

Gabi Offline

Amtsleiter


Beiträge: 309

16.01.2007 23:37
#56 RE: was zum lachen Antworten

Sagt der Lehrer zu seiner Musikklasse:
"Die Bläser holen sich bitte ihren Ständer runter....."

SpaceFox Offline

Sternegucker


Beiträge: 179

24.01.2007 10:57
#57 RE: was zum lachen Antworten

SMS an Schatzi:


Liebling,

bevor du von deiner Reise zurückkommst, möchte ich dir von einem kleinen
Missgeschick erzählen. Ich hatte einen kleinen Unfall mit unserem Pick-up.
Zum Glück habe ich mich nicht verletzt, also mach dir keine Sorgen. Nach
einer Shoppingtour habe ich irrtümlicherweise auf das Gaspedal gedrückt
anstatt zu bremsen. Wegen dem Garagentor müssten wir wohl jemanden kommen
lassen, aber der Pick-up ist zum Stillstand gekommen, da er ja von deinem
Auto gebremst wurde. Wie ich dich kenne, weiss ich, dass du mir verzeihen
wirst. Das Motorrad ist ja auch noch in Ordnung.

Deine dich liebende Frau

Hier ist das dazugehörige Bild


_________________________________________________________________________________________
There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

24.01.2007 12:01
#58 RE: was zum lachen Antworten

"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"
_______________________________________________________________

EDGARs Blog *** EDGARs Pixx

Gabi Offline

Amtsleiter


Beiträge: 309

24.01.2007 22:03
#59 RE: was zum lachen Antworten

Zitat von SpaceFox

Hier ist das dazugehörige Bild



Den Link hast du sehr gut gekennzeichnet!!!! Jetzt hat es bestimmt auch Edgar auf Anhieb verstanden......

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

24.01.2007 22:58
#60 RE: was zum lachen Antworten

Zumindest annähernd. Eine private Lektion von Dir wäre mir natürlich
noch lieber.

Vielleicht könnten wir bei der Gelegenheit auch die verschiedenen
Groß- und Klein-Formatierungen abhandeln!
_______________________________________________________________

EDGARs Blog *** EDGARs Pixx

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz