Auch wenn Ihr es nicht mehr lesen könnt, wünsche ich Euch 2 schöne Urlaubswochen in Deutschland! _______________________________________________________________ EDGARs Blog *** EDGARs Pixx
wir schlafen etwas schneller dann geht's, wir waren eben mit 16 leutz in seckbach im rad ein paar äppler trinken. ich glaub ich bin voll ____________________________________________________________
Start livin', that's the next thing on my list ! Sex, Trucks, Rock'n Roll
wir fahren erst so um 7h los, viiiiiiiiiiiiiielen dank
Wieso wusste ich eigentlich, dass das nicht auf die Minute klappt??? _______________________________________________________________ EDGARs Blog *** EDGARs Pixx
viele gruesse von unserer northland- tour nur scheiss wetter, sturm und regen, kein schnee im harz, aber hauptsache fun morgen geht es weiter nach hamburg, waren eben in luebeck bei der ice- world saugeil. see ya ____________________________________________________________
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Donnerstag, 11.01.07 12:15 Uhr
Auf dem Brockenplateau Orkanböen bis 135 km/h, zeitweise auch extreme Orkanböen zwischen 140 und 175 km/h aus Südwest (entspricht 39 bis 49 m/s oder Stärke 12 Beaufort). (Es ist mit einer Verlängerung dieser Unwetterwarnung zu rechnen.)
Hinweis auf mögliche Gefahren: - verbreitet schwere Schäden an Gebäuden - herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände Alle Fenster und Türen schliessen! Gegenstände im Freien sichern! Abstand halten von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen!
DWD / RZ Leipzig _________________________________________________________________________________________ There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...
wir waren heut am timmendorfer-strand: scheißwetter, dann weiter nach travemünde: mega scheißwetter, weiter gings nach hamburg sturm und ultra scheißwetter. aber die kneipen sind geil grüße vom mischelsche unn sei fraa ____________________________________________________________
moin moin hamburg is geil, bin voll unn geh jetzt pennen. have fun, knutscher vom mischelsche ____________________________________________________________