Ich wollte nur mal sagen, dass ich dein Bild "Frankfurter Hauptbahnhof schweinekalt" echt gut finde, wie im Übrigen viele andere Fotos von dir auch.......
Tina, bleib ganz ruhig, das soll keine Anmache sein ......
Ach, .... oder massiert er etwa auch so gut wie er fotografiert....
Zitat von GabiIch wollte nur mal sagen, dass ich dein Bild "Frankfurter Hauptbahnhof schweinekalt" echt gut finde, wie im Übrigen viele andere Fotos von dir auch....... Tina, bleib ganz ruhig, das soll keine Anmache sein ...... Ach, .... oder massiert er etwa auch so gut wie er fotografiert....
Gabi ich bin so ruhig.... das glaubst Du gar nicht.... aber der Uwe kann besser massieren
ich freu mich doch auch über die Komplimente, die Wohli bekommt
Zitat von GabiIch wollte nur mal sagen, dass ich dein Bild "Frankfurter Hauptbahnhof schweinekalt" echt gut finde, wie im Übrigen viele andere Fotos von dir auch.......
Vielen Dank für das Lob! Ich wünschte, dass sich ein paar Leute mehr darüber auslassen würden. Noch dazu, so positiv! Darfst gerne mehrmals hier rein schreiben. Ich nehme aber auch gerne konstruktive Kritik oder wahlweise Aufträge an!
Zitat von Gabi [quote="Dini"]ich freu mich doch auch über die Komplimente, die Wohli bekommt
Ob er sich wohl auch über deine Komplimente freut.....
Ok...auf Gabi's-Lob-Eintrag habe ich mir direkt Edgar's Pix angesehen....WOW...super!!! @Gabi: Volle Zustimmung!!!!! und nicht nur für das eine Bild!!!
Kann man dich mieten??? Nicht zur Massage....versteht sich!!!
Zitat von sany85 Ok...auf Gabi's-Lob-Eintrag habe ich mir direkt Edgar's Pix angesehen....WOW...super!!! @Gabi: Volle Zustimmung!!!!! und nicht nur für das eine Bild!!!
Kann man dich mieten??? Nicht zur Massage....versteht sich!!!
Vielen Dank für das erneute Lob! Man kann mich selbstverständlich auch mieten! Aber beeilt Euch, ab nächsten Monat werde ich teurer. Da kommt nämlich meine neue Geheimwaffe!
Nicht zur Massage? Nein, natürlich nicht! ...hmmm schade eigentlich! _______________________________________________________________ EDGARs Blog *** EDGARs Pixx
Zitat von EDGAR Vielen Dank für das erneute Lob! Man kann mich selbstverständlich auch mieten! Aber beeilt Euch, ab nächsten Monat werde ich teurer. Da kommt nämlich meine neue Geheimwaffe!