Zitat von sany85 Mist...Edgars Aussage über sein Schnarchproblem hätte ich gerne gehört....
Kein Problem, ich fasse es kurz zusammen! Mein Problem ist, dass wenn ich anfange zu schnarchen, sich das Wasserbett derart aufschaukelt, dass ich nachfolgend aufwache! Mir wurde empfohlen, Wellenbrecher einzubauen. Das habe ich getan und konnte heute bereits super schlafen! _______________________________________________________________ EDGARs Blog *** EDGARs Pixx
Zitat von sany85 Mist...Edgars Aussage über sein Schnarchproblem hätte ich gerne gehört....
Kein Problem, ich fasse es kurz zusammen! Mein Problem ist, dass wenn ich anfange zu schnarchen, sich das Wasserbett derart aufschaukelt, dass ich nachfolgend aufwache! Mir wurde empfohlen, Wellenbrecher einzubauen. Das habe ich getan und konnte heute bereits super schlafen!
Zitat von SpaceFoxD läuft bereits und Leoline ist schon am Schlafen... _________________________________________________________________________________________ There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...
Zitat von EDGARKein Problem, ich fasse es kurz zusammen! Mein Problem ist, dass wenn ich anfange zu schnarchen, sich das Wasserbett derart aufschaukelt, dass ich nachfolgend aufwache! Mir wurde empfohlen, Wellenbrecher einzubauen. Das habe ich getan und konnte heute bereits super schlafen!
Du meintest aber nicht Tina als Wellenbrecher, oder??? Ok, aber ich wollte nichts von deinen Schlafproblemen lesen, die jetzt wohl Tina hat, da sie dich ständig anstumpen muß, damit du aufhörst zu schn...oder wenigstens leiser wirst....ich wollte von dem Schnarchproblem lesen!