CD läuft bereits und Leoline ist schon am Schlafen...
...und einen netten Ausblick gab's noch obendrein: Vielen Dank nochmal für die Karten.
_________________________________________________________________________________________ There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...
Zitat von sany85Robert natürlich -breitbeinig- in der ersten Reihe...wann werdet ihr nun endlich entdeckt und kommt groß raus???
Wenn schon dann richtig!!! Wir arbeiten an der Entdeckung. Man hat uns sofort nach dem Auftritt gefragt, ob wir jetzt nicht öfter kommen wollen!!! Wir haben bereits engere Beziehungen geknüpft! Den Sicherheitsmann, der den halben Arbeitstag im Aufzug verbringt, kennen wir schon ganz gut! Lisa hat Verbindung mit einer Kamerafrau und der Moderatorin aufgenommen. Lisa hat nur auf ihren Einsatz gewartet und sie dann 3 Minuten vor ihrem Auftritt erbarmungslos zugetextet...
Zitat von TeffyIch habs auch geguckt :) Subäär wart ihr.. Musste Lisa für die Moderatorin den Platz räumen oder war sie nur grad ma weg??
Vielen Dank für's Lob! Ich habe der Moderatorin gestattet kurzzeitig den Platz von Lisa einzunehmen!
Zitat von EDGARIch habe der Moderatorin gestattet kurzzeitig den Platz von Lisa einzunehmen!
Hoffe, Lisa stand in der Zeit nicht mit Klebeband gefesselt in der Ecke??? Sondern hielt sich im VIP-Bereich mit allerhand Leckerm auf?? Oder...Edgar...was hast du für die Platzfreigabe verlangt???
Da ich arbeiten war konnte ich es leider nicht sehen!!! Es ist aber toll das nun noch andere der Stadt Eschborn denn HR aufmischen und Stars werden! Ich war ja letztes Jahr in Straßenstars zu sehen! Wo bekommt man ne Kopie des auftrittes her???
Ja ich habe es irgendwo zu Hause in meinem DVD stapel denn auftritt bei Straßen Stars!!! Was die Mutprobe war? Muß ich noch mal schauen habe ich vergesen vielleicht habe ich es aber auch verdrängt!
Die Bilder werden nicht gerade optimal, aber ich habe mal direkt aus der Videoaufzeichnung fotografiert! _______________________________________________________________ EDGARs Blog *** EDGARs Pixx