<h2> Gibts überhaupt jemanden, bei dem das mit den Schriftgrößen funktioniert? Außer bei den Wohlis? Ich bekomm das wieder mal nicht hin... is wie mit dem Yahoo messenger...alles Mist </h2>
Zitat von kroete<h2> Gibts überhaupt jemanden, bei dem das mit den Schriftgrößen funktioniert? Außer bei den Wohlis? Ich bekomm das wieder mal nicht hin... is wie mit dem Yahoo messenger...alles Mist </h2>
Ach Gott sei dank gibt es mutige Frauen die zugeben können, dass sie zu doof sind.... breitgrins Ich schließe mich dieser Gemeinschaft mal an, denn darüber habe gestern Abend schon geflucht, als ich den Programmhinweis vom Webradio einstellen wollte.
"Unter einem Geistesblitz (auch Eingebung) oder etwa Gedankenblitz versteht man eine plötzliche Erkenntnis oder Idee oder eine geistvolle Erleuchtung. Meist weiß die betroffene Person nicht, woher dieser Einfall gekommen ist, weil er nicht unbedingt einem vorherigen Gedankengang entspringt, sondern "aus heiterem Himmel" zu kommen scheint.
Da ein Geistesblitz oft völlig neue Ideen schafft, die in den vorigen Gedanken nicht vorhanden waren, bietet er oft unerwartete Lösungen. Um die Umgebung zu schaffen, in denen solche Lösungen induziert werden, kann man den kreativen Prozess zielgerichtet angehen und hierin verschiedene zielorientierte Kreativitätstechniken verwenden. Dazu zählen "Brainstorming" und "Mindmapping"."