Weiß jemand ob Max vielleicht auch eine Schulter brauch.... naja is ja ein bissel jung der bub, ich weiß. Wie will denn Marc als Superstar bestehen, wenn er jetzt schon ein psychisches Wrack ist ????
Hää ? Wasn jetzt los... am Freitag beim Eishockey hast Du mir noch gesagt, dass es der Mark ist. Oder habe ich mich verhört ???... Mark ... Max ???
Zitat von binchenWeiß jemand ob Max vielleicht auch eine Schulter brauch.... naja is ja ein bissel jung der bub, ich weiß. Wie will denn Marc als Superstar bestehen, wenn er jetzt schon ein psychisches Wrack ist ????
ich finde den Max ja auch nicht ganz so schlecht.... aber der Mark schafft das schon. Ich drücke ihm alle Daumen
Zitat von EDGAR
Zitat von Teffy
Zitat von Teffy
...Mark der fängt sich schon wieda :) Mensch Wohli.. leih im doch mal deinen Poppes..*gg*
Mark ist zwar der Beste, aber mein Arsch gehört mir!!!
Sorry, aber DIESE Entscheidung zeigt mir ganz deutlich, dass es hier weder um objektive Meinung geht noch um sachliche Fachkenntnis geht ! Einzig allein die Quoten müssen stimmen, das war schon am oberpeinlichen Auftritt des "Dauer-Casting-Versagers" als Michael Jackson zu sehen... Was hat das mit Musik zu tun ? Naja, wenn man schon unter den Kandidaten keinen "Küblböck-Verschnitt" hat, dann muss man eben die schrägsten Typen aus dem Casting nochmal auferstehen lassen...! Mann, mann, mann, was eine Zuschauervera.....lberung !
_________________________________________________________________________________________ There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...
Also das fand ich auch den oberhammer schlecht hin.. die hat echt ne mega stimme und muss gehen..die ist perfekt.. na ja solls verstehen wer will..ich nüsch aber die Gesichter der Jury waren echt geil..
ich nehme fast an, dass das aus dem Grund war, weil der Bohlen in der letzten Show gesagt hatte, dass sie zu perfekt sei. Ansonsten verstehe ich es auch nicht. Naja... die Zuschauer halt.