Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 "RTG" Rathaus-Theater-Gruppe Eschborn
Seiten 1 | 2
sany85 Offline

Sachgebietsleiter


Beiträge: 159

03.03.2007 13:35
RTG CD 2006 Antworten

Das war super gestern!

Es sollen ja bald nun alle RTGler und Interessierte die RTG-CD 2006 erhalten können.

Was haltet ihr davon (Tina & Robert werden hier nicht gefragt) wenn diejenigen, die die CD haben möchten, den Beiden 5-10 € zahlen!?!
Immerhin haben sie sich viele, viele Stunden um die Ohren gehauen, um uns das gestern zu zeigen und wir noch die Möglichkeit bekommen, all das unseren Nachkommen (oder für unser Rentenalter) zu zeigen (vor allem wie wir uns mal bewegen konnten)!!!

Von den (immensen) Einnahmen könnten die beiden sich dann mal einen schönen Abend zu zweit machen (ohne Rechner) oder das alles in die neue Ausrüstung zu investieren!

Wie auch immer! Ist nur ein Vorschlag von mir!!!


Abgesehen von dem gelungenen Video fand ich ... waren wir alle SPITZE!!!


EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

04.03.2007 20:12
#2 RE: RTG CD 2006 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Vielen Dank für Deinen Vorschlag Sandra!
Prima, dass er so großen Anklang findet!

Die große Resonanz ließ uns ein wenig träumen. Unser heutiger Sonntags-Spaziergang
führte uns daher nach Frankfurt wo wir beschlossen, bald umzuziehen! Hier könnt Ihr
Euch schon mal ein Bild von unserer neuen Wohnung machen. Künftige Zusammenkünfte können wir dann auf
unserer Terrasse veranstalten. Wir haben einen Caterer ausfindig machen können, der ein paar Schnittchen
in den 5. bzw. 6. Stock schleppt. Abschließend bringen wir Euch mit unserem neuen Hausbootchen wieder nach Hause.

Da wir das Budget mit obigem Plan um ca. 10 % überschreiten, haben wir nach kurzer Sitzung des Familienrats
beschlossen, doch nur die tatsächlichen Einnahmen zu verprassen und in neue Speichermedien zu investieren.
Habe hier Werbung: ein Angebot gefunden, wo alle Fotos, die ich von der kommenden Weihnachtsfeier machen werde,
draufpassen!

_______________________________________________________________

EDGARs Blog *** EDGARs Pixx


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
kroete Offline

Sachgebietsleiter


Beiträge: 101

05.03.2007 19:16
#3 RE: RTG CD 2006 Antworten

Finde Sanys Vorschlag richtig gut! Tina rackert sich immer ab mit dem Filmen und Schneiden. Das ist ein schwieriger, langatmiger und nervenaufreibender Kram... für mich wär das ja nix. Ich hab da nur mal einige Stunden beim Zusammenschneiden und Basteln nebendran gesessen... das hat mir schon gelangt! Ein Tag Basteln für 3 Minuten Film!!! Und wir sagen dann einfach nur "Danke" nachdem wir den Film gesehen haben und gut isses für uns. Deshalb finde ich so eine "Entschädigung" in welcher Form auch immer (Geld/Gutschein) mal angebracht!

sany85 Offline

Sachgebietsleiter


Beiträge: 159

05.03.2007 21:47
#4 RE: RTG CD 2006 Antworten

Wow!
50 Hits (seh ich gerade) auf diesen Vorschlag und nur einen (brauchbaren) Kommentar von Kroete!

Traurig... traurig ... traurig!

(Sorry Edgar...aber ich meinte das Ernst! und nu Schluß mit shoppen!)

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

05.03.2007 21:50
#5 RE: RTG CD 2006 Antworten

@Sany
Auf eine gewisse Weise meinte ich es auch ernst!

_______________________________________________________________

EDGARs Blog *** EDGARs Pixx

Gabi Offline

Amtsleiter


Beiträge: 309

05.03.2007 22:58
#6 RE: RTG CD 2006 Antworten




...... oder so ungefähr

binchen Offline

Sachgebietsleiter


Beiträge: 146

06.03.2007 22:03
#7 RE: RTG CD 2006 Antworten

Entschuldigung, ich habe jetzt erst reingeschaut. Ich habe mir auch schon soetwas durch den Kopf gehen lassen. Ich finde es auch mehr als angebracht, den Beiden zumindestens eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen. Jeder drängt immer nur die Bilder und den Film zu sehen, aber die Arbeit die sieht keiner!

Also ich wäre auf jedenfall dabei!!!!

sany85 Offline

Sachgebietsleiter


Beiträge: 159

06.03.2007 22:12
#8 RE: RTG CD 2006 Antworten



Na so langsam wirds doch!

Dachte schon .... die RTG-Mitglieder sind ....naja ist auch egal....

Ich warte noch ein paar Tage...dann werde ich auf die Antworter mal zurückkommen...natürlich nicht übers Forum!

@Edgar: und nu bitte wirklich nicht wieder shoppen gehen!

procter & gamble Offline

Amtsbote

Beiträge: 21

07.03.2007 19:46
#9 RE: RTG CD 2006 Antworten

sorry für die verspätete Antwort aber gabi hat mir untersagt, so VIEL im internet zu surfen - also muss ich es auf zuhause legen und da ist eigentlich immer was anderes los. nun zum vorschlag = ich finde das eine sehr gute idee - wir haben alle unseren spass und die beiden so viel arbeit. lasst uns etwas gemeinsam überlegen, wie wir es wieder "gut machen" können. es ist auch zu überlegen, ob nicht noch eine person mit einzubeziehen ist, die auch schon viel arbeit und organisation investiert hat.

Gabi Offline

Amtsleiter


Beiträge: 309

07.03.2007 21:23
#10 RE: RTG CD 2006 Antworten

Zitat von procter & gamble
sorry für die verspätete Antwort aber gabi hat mir untersagt, so VIEL im internet zu surfen - also muss ich es auf zuhause legen und da ist eigentlich immer was anderes los.........



Sag mal hast du was getrunken oder willst du Krach mit mir

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

07.03.2007 21:25
#11 RE: RTG CD 2006 Antworten

_______________________________________________________________

EDGARs Blog *** EDGARs Pixx

Gabi Offline

Amtsleiter


Beiträge: 309

07.03.2007 21:33
#12 RE: RTG CD 2006 Antworten
leoline Offline

Empfangsdame


Beiträge: 40

08.03.2007 09:27
#13 RE: RTG CD 2006 Antworten

"Da bin ich dabei, das ist prima."
Wenn auch etwas verspätet: Super Idee, ich hatte für mich beschlossen da natürlich mitzumachen, aber leider es hier nicht mitgeteilt. Naja die Leoline halt!

SpaceFox Offline

Sternegucker


Beiträge: 179

08.03.2007 14:25
#14 RE: RTG CD 2006 Antworten

Zitat von leoline
Naja die Leoline halt!


He, he, was soll denn das heissen ?!?
Mach' Disch selbst net so fertisch...

_________________________________________________________________________________________
There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

08.03.2007 17:59
#15 RE: RTG CD 2006 Antworten

Zitat von SpaceFox
[quote="leoline"]
Mach' Disch selbst net so fertisch...

Aber escht!!!

_______________________________________________________________

EDGARs Blog *** EDGARs Pixx

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz