Zitat von Old Beer DevilWo ist der Spruch des Tages ??????????
Ja, aber echt, wo is` er denn...... Hab mich schon daran gewöhnt und jetzt extra den PC hochgefahren... Mannomann auf Dini is` auch kein Verlass mehr.....
Und auf den Mondkalender lege ich ganz besondern Wert, bitte
und jetzt noch das Tages-Horoskop für die Jungfrau Und zwar am Wochenende immer für beide Tage
14. und 15. Juli 2007
Ab Sonntag steht Venus in Konjunktion zu Ihrem Sternzeichen. Während der Wirkungsphase dieser Planetenkonstellation sind Sie vor allem in Liebesdingen sehr aufgeschlossen und aktiv. Sie gehen keinem Flirt aus dem Weg und becircen damit auch das eine oder andere Herz.
Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.
Zitat von Gabi@Dini Also des mit dem Horoskop haut ja ma´ ganz un´ garnet hin.... So`n Schmotter...... such ma `ne anner Quelle...... Des war heut irgendwie nämlich ein doooofer Tag....., so ganz un` garnet nach meinem Motto...
Ja kerle watt doch mal ab..... es gilt doch auch noch für heute !!! 14.und 15. Juli
Ausserdem werde ich keine andere Quelle suchen gehen, weil ich diesen Kalender zu Hause habe. Aber ehrlich gesagt, lese ich es und gut so.... manchmal wenn es voll zu trifft, dann nehme ich es ernst
Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.
So selten wie ein Kopf ohne Nagel, so selten Juli ohne Hagel.
Namenstag Irmgard, Carmen, Elvira, Monulf
Es sind nicht die schlechtesten Ehen, wenn ein Blitz mit einem Blitzableiter verheiratet ist Tilla Durieux
Mondkalender gut:Säen/Pflanzen; Rasen ansäen nicht gut:Kunstdünger; Unkraut jäten
So und nun noch das Tageshoroskop für alle Jungfrau-Geborene Sie können sich nicht vorstellen, was der Grund für den Gefühlsausbruch ist, zu dem sich ein Freund Ihnen gegenüber hinreßen läasst. Seine Vorwürfe treffen Sie tief. Behalten Sie Ruhe und erkundigen Sie sich vorsichtig nach den Hintergründen. Dabei kommt Überraschendes zu Tage.
@ Gabi Extra für Dich heute noch ein Horoskop von Freenet
Ihr persönliches Tageshoroskop: Jungfrau Tageshoroskop am 16.07.2007
Liebe zum Leben Sind Sie heute allen Menschen wohlgesinnt? Ein paar romantisch-besinnlich gefärbte Stunden füllen Ihr Herz mit Energie und Lebensfreude. Oder Sie machen sich selbst eine Freude und kaufen sich etwas Schönes. Jetzt wählen Sie weder nach Geldbeutel noch nach Vernunftsgründen, sondern lassen die Freude am Schönen und den guten Geschmack entscheiden.