Zitat von Dini @ Gabi Extra für Dich heute noch ein Horoskop von Freenet Ihr persönliches Tageshoroskop: Jungfrau Tageshoroskop am 16.07.2007 Liebe zum Leben Sind Sie heute allen Menschen wohlgesinnt? Ein paar romantisch-besinnlich gefärbte Stunden füllen Ihr Herz mit Energie und Lebensfreude. Oder Sie machen sich selbst eine Freude und kaufen sich etwas Schönes. Jetzt wählen Sie weder nach Geldbeutel noch nach Vernunftsgründen, sondern lassen die Freude am Schönen und den guten Geschmack entscheiden.
Danke du bist so gut zu mir Hätt ich das mal eher gelesen, wäre ich noch ein wenig shoppen gegangen...... So`n Pech, aber auch .....
Ich würde mal sagen, alles gute zum Namenstag Gabi
Leichtgläubigkeit ist eines Mannes Schwäche und eines Kindes Stärke Charles Lambhttp://www.blupete.com/Literature/Biogra...traits/lamb.jpg" border=0>
Mond nicht gut:Säen/Pflanzen; Rasen ansäen gut: Kunstdünger; Unkraut jäten
Tageshoroskop für Jungfrau-Geborene Sie haben viel Sinn für Humor, aber kein Verständnis für pubertäre Scherze. Doch genau damit bekommen Sie es heute am Arbeitsplatz zu tun. Erklären Sie entschieden, dass Sie sich derartige Aktiionen verbitten und nie wieder damit belästigt werden wollen.
Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.
Zitat von DiniNamenstag Donata, Alexius, Alex, Charlotte,Gabriele, Koloman, Marina Ich würde mal sagen, alles gute zum Namenstag Gabi
Dieser Namenstag trifft mich weniger.......
In meiner Geburtsurkunde steht: Gabriela
Zitat von DiniTageshoroskop für Jungfrau-Geborene Sie haben viel Sinn für Humor, aber kein Verständnis für pubertäre Scherze. Doch genau damit bekommen Sie es heute am Arbeitsplatz zu tun. Erklären Sie entschieden, dass Sie sich derartige Aktiionen verbitten und nie wieder damit belästigt werden wollen.
Na, das hätte doch eher auf HEUTE zugetroffen.......
Regnet´s am Sankt Margareth, Obst und Nuss schlecht gerät.
Wenn man einen Menschen bessern will, muss man ihn zuerst einmal respektieren. Romano Guardini
Mond gut:Säen/Pflanzen nicht gut: Blumen gießen !
Horoskop für Jungfrau Geborene Ihre Signale sind endlich erhört worden. Jemand gibt Ihnen zu verstehen, dass er bereit ist, auf Ihr Angebot einzugehen. Nur verlieren Sie jetzt auf einmal den Mut. Dabei wäre es gerade in dieser Unternehmung sehr Erfolg versprechend, wenn Sie endlich einmal Risiko eingingen.
Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.