Ich fand die WF auch echt super!!! Ich wußte nicht, dass das Alles so professionell und mit soveil Spaß abgeht...wollte fast gar nicht nach hause gehen.... Aber da war doch noch etwas... eine eine langeweilige Besprechung heute, nun ja.
Also unser "Richard Gere von Eschborn" war auch noch hin und weg von der RTG und konnte sich fast gar nicht mehr einkriegen. Jedenfalls freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd auf unsere After WT - Film-Session.
Ich habe den ersten Teil des Auftritts auf Video gesehen und es war echt bombastisch. der ganze Abend geht mir als un' als noch durch den Kopf! Es war so witzig!
Also Jungs würdet ihr bitte mal aufhören mit den ganzen sexy hexi kram. Ich fühle mich schon wie eine "Professionelle Bordsteinschwalbe". Und rot werde ich auch ständig.
Ich wechsel ständig die Gesichtsfarbe
Robert also heute kam Frau Herz, Herr Eul, Kerstin und sogar aus dem Bauamt die komische Neue.... und alle kamen aus den Lobeshymnen nicht raus.
Frau Herz fing auch an ... "also das war ja ganz schön sexy super super" und wieder veränderte sich meine Gesichtsfarbe
Und Gabi .... das du dich nicht schämst jetzt auch noch Geld mit uns Mädels verdienen zu wollen.
Tina wann wirst du denn ungefähr mit dem Video fertig sein? Ich bin schon so gespannt auf die einzelnen Auftritte, wir haben ja garnichts mitbekommen, weil wir uns umziehen mussten.
Der Marco hat das mit Höerbie bestimmt wieder super gemacht! Hat die Zoubi sich wieder so erschrocken am Anfang des Liedes??
<blockquote><font size="1">Zitat von binchen Robert also heute kam Frau Herz, Herr Eul, Kerstin und sogar aus dem Bauamt die komische Neue.... und alle kamen aus den Lobeshymnen nicht raus. Frau Herz fing auch an ... "also das war ja ganz schön sexy super super" und wieder veränderte sich meine Gesichtsfarbe ...[/quote] Aber die Herz kam nicht nur wegen dem Auftritt, oder !? Die Bangert, unglaublich! Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet! Eul: Damit schon! Bin mal gespannt, was die Kerstin so erzählt hat!
Zitat von binchenTina wann wirst du denn ungefähr mit dem Video fertig sein? Ich bin schon so gespannt auf die einzelnen Auftritte, wir haben ja garnichts mitbekommen, weil wir uns umziehen mussten.
quasi wie jedes Jahr.
Spatz beiseite.... ich will keinerlei Versprechungen machen. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Video Es ist halt wirklich viel Arbeit und ich möchte es ja gut machen. Aber selbstverständlich melde ich mich, und blockiere gleich dann evtl. mittwochs oder freitags nach der Arbeit den Sitzungssaal.
ACH............ da fällt mir gerade ein, dass nächstes Jahr sämtliche Termine unter der Woche im Büze und auch in der Stadthalle im Dezember bereits komplett ausgebucht sind. Aus diesem Grund wird es wohl dann nächstes nur an einem Freitag stattfinden können.
Zitat von binchen Der Marco hat das mit Höerbie bestimmt wieder super gemacht!
Hat er !!!
Zitat von binchen Hat die Zoubi sich wieder so erschrocken am Anfang des Liedes??
Nicht so richtig, wie an der Generalprobe. Dennoch kam es sehr gut unten im Publikum an.
Ich finde man kann aus einigen Bildern auch Autogramm Karten machen! Das Bild vom Bernd schreit doch nur unterschrieben zu werden!
Leute holt euch Karten für Hörbies Tour nächstes Jahr! Dann können wir nen schönen früh Sommer event machen und Feiern gleichzeitig etwas meinen Geburtstag auf dem Konzert!