ACH............ da fällt mir gerade ein, dass nächstes Jahr sämtliche Termine unter der Woche im Büze und auch in der Stadthalle im Dezember bereits komplett ausgebucht sind. Aus diesem Grund wird es wohl dann nächstes nur an einem Freitag stattfinden können.
Das ist doch nicht dein Ernst????? Habt ihr etwa für die WF noch nichts blockiert - so aus dem Bauch raus..... Der Freitag ist nämlich grundsätzlich bei den Leuten nicht so gerne gesehen, warum auch immer Mit dem Freitag käme ja wirklich nur der 07. oder 21. in Betracht. (Am 15. ist Parl. Abend) Na dann schau`n mer mal......
Oh ja ein Star schnitt wie früher in der Bravo!!! Das hat damals ganz schön lange gedauert bis man denn David Hasselhoff zusammen hatte! Äppler is läcker!!!
Zitat von Gabi Das ist doch nicht dein Ernst????? Habt ihr etwa für die WF noch nichts blockiert - so aus dem Bauch raus..... Der Freitag ist nämlich grundsätzlich bei den Leuten nicht so gerne gesehen, warum auch immer Mit dem Freitag käme ja wirklich nur der 07. oder 21. in Betracht. (Am 15. ist Parl. Abend) Na dann schau`n mer mal......
Ach aus dem Bauch heraus... Wir, die Damen von der Gebäudeverwaltung können doch eh nie mitdenken. Wenn die Leute meistens wegen der RTG kommen, dann kommen die auch Freitags ! Also wird am Montag gleich mal der 21. Dezember geblockt.
Ich werde mich jetzt mal langsam dran machen, Fotos zu bearbeiten und sie zu einer Präsentation verwursten. Geduldet Euch noch ein paar Tage. Das Video selbst wird sicher noch ein paar Minuten länger dauern! _______________________________________________________________