Was für ein Bild? Das will ich auch sehen! Ich bekomme nie was zu sehen nur weil ich die stellung in Niehö halten muß! Ihr habt mich wohl nicht mehr lieb was? (Bernd und Ralf klappe halten) Sushi und Äppler is läcker!!!
So und uffgepasst, net dass es einem von euch am Glühweinstand so geht wie dem Kerl.......
"Neulich stehe ich so beim ALDI in der Schlange vor der Kasse, als mir eine megascharfe Blondine von weiter hinten freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann kaum fassen, dass mir solch ein Blickfang zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, fällt mir beim besten Willen nicht ein, woher ich sie kenne. Also nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und frage sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!" Entsetzt erinnere ich mich zurück an das einzige Mal, als ich untreu gewesen bin. "Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die an meinem Polterabend aus der Torte gestiegen ist und die ich dann auf dem Flippertisch vor den Augen meiner Kumpels genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir gleichzeitig eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin Ihrer Tochter."
ich wünsch euch viiiiiiiiiel spaß, ich werd mir soen langweilisches eishockeyspiel anschauen, wo se sisch widder uff die fress klobbe ____________________________________________________________