Zitat von EDGARGestern Abend beim Inlinern hat mich eine Biene in die Lippe gestochen
AUUUTSCH ! Das macht man doch nicht...
Aber sag' mal, dann war die hier gestern vermutlich auch Inlinern... ?!?
Auf jeden Fall: !
_________________________________________________________________________________________ There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...
Das Objekt der Begierde war zum Greifen nah, doch das Saisonziel "Titel-Verteidigung" wurde am Samstag leider nicht erreicht. Auch die göttliche Kontaktaufnahme vor dem Spiel wurde anscheinend leider nicht erhört...
Faire Gratulation daher an die "Fisch-Köppe" der Hamburg SeaDevils zum WorldBowl-Gewinn (nachdem sie 28:37 gegen Frankfurt Galaxy gewonnen haben)
_________________________________________________________________________________________ Astronomers do it at night...
Da hat man mal frei und kann sich das World Bowl Finale Live in Frankfurt anschauen, wenn auch mehr dienstlich, aber konnte alles verfolgen und dieses Disaster!
Jetzt hab ich mich für die nächsten Tage in mein Bett vergraben und hoffe auf einen Siegtitel der Wiesbadener Phantoms!