OVER THE FLOPS Leider gibt es immer weniger Leute, deren WORT zählt! Scheiße, wenn man sich auf Leute verlässt, die sich nicht mehr an Ihre Zusage von gestern erinnern.
keine ahnung wie du das meinst, aber nach so einem spiel könnt ich kotzen !!!!! ach ja, ich hab ne karte für dich für dienstag, du kannst dich bei mir darauf verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Edgar: Ja, das ist schon echt besch...euert... Aber trotz allem: Kopf hoch vielleicht klappt's ja dann doch noch irgendwie anders... Wir wünschen es Euch zumindest !
An manchen Tagen ist halt einfach echt der Wurm drin und NICHTS klappt...
Kopf hoch...
Viele Grüße und (dennoch) ein schönes Wochenende
_________________________________________________________________________________________ There are only 10 types of people: Those who understand binary and those who don't...
Das gibt es nicht 0-2 geführt und in denn letzten 10 minuten wieder 2 Tore bekommen! Das ist echt ärgerlich bei der Eintracht! Und jetzt habe ich noch ne Karte gegen Bayern und kann nicht hin da ich in Mannheim auf dem Söhne Konzert bin!
Zitat von ´Marcolino Und jetzt habe ich noch ne Karte gegen Bayern und kann nicht hin da ich in Mannheim auf dem Söhne Konzert bin!
Ein Zusammenkunft Mannheimer Ghettopeople dem deutschen Fußballmeister vorzuziehen ist schon ein Frevel der allerersten Güte! Ich erinnere mich an einen Spieltag, wo Du durch Tippen gegen die Eintracht den Tagessieg geholt hast! Und jetzt keine Unterstützung gegen den Meister wegen so einer Lappalie! Marco, Marco, mir drängt sich die Frage auf, ob Du den Titel Eintracht-FAN zurecht führen darfst!
Zitat von ´MarcolinoDas gibt es nicht 0-2 geführt und in denn letzten 10 minuten wieder 2 Tore bekommen! Das ist echt ärgerlich bei der Eintracht! Und jetzt habe ich noch ne Karte gegen Bayern und kann nicht hin da ich in Mannheim auf dem Söhne Konzert bin!
jaaaaa jaaa nein nein nicht schon wieder..... ich kann dir nur recht geben
Mmh, 0:3 in den Playoffs. Sieht nicht so gut aus. Allerdings sieht es auch nicht schlechter aus als vor dem ersten Spiel. Die Anzahl der Siege, die ihr benötigt ist gleich geblieben