so mach mich jetzt uff die sogge unn feiff mer vorher noch en schöne texasburger rein, damit ich fit bin fürs game (was würde ich nur ohne texas saloon machen) werde natürlich mit ein zwei weizenkaltschalen nachspülen.
@ Edgar Der Bernd ist nicht auf denn Mannschafts Fotos da er nicht beim BSC sondern beim FC Schwalbach spielt!
@ all Lions Fans Lebbe geht weidder Das muß ich bei meiner Eintracht auch immer wieder feststellen! Mannheim ist aber ne schande für denn Adler auf der Brust!
@ Dini: Lustige Bildchen... Aber von Schwesti und mir vermisse ich eins... Kann man das vielleicht noch nachschieben? Bei der Gelegenheit wollte ich doch bitte noch einmal anregen auf der RTG-Vorstellungsseite ein anderes (schöneres) Bild reinzumachen...
@ Michel: Habe mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen.
Zitat von ivchen007@ Dini: Lustige Bildchen... Aber von Schwesti und mir vermisse ich eins... Kann man das vielleicht noch nachschieben? Bei der Gelegenheit wollte ich doch bitte noch einmal anregen auf der RTG-Vorstellungsseite ein anderes (schöneres) Bild reinzumachen...
Klaro gibts noch Bilder vom @gar..... das waren nur meine und ein kleiner Anfang... zu mehr hatten wir gestern keine Lust.
Selbstverständlich werden wir Deinem Wunsch entsprechen und ein anderes Foto von Dir suchen... wir geben Bescheid.
Zitat von ivchen007 @ Michel: Habe mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen.
Der Mischel hatte sich ja letzte Woche schon gefreut.
Klaro gibts noch Bilder vom @gar..... das waren nur meine und ein kleiner Anfang... zu mehr hatten wir gestern keine Lust. Selbstverständlich werden wir Deinem Wunsch entsprechen und ein anderes Foto von Dir suchen... wir geben Bescheid.
Vielen Dank an dieser Stelle
Der Mischel hatte sich ja letzte Woche schon gefreut.