Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.010 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dini Offline

Dezernent

14.03.2007 14:36
Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

die Frankfurt Lions haben durch den 6:0-Sieg gegen die Eisbären am Dienstagabend nun das Play-Off-Viertelfinale der Saison 2006/2007 erreicht. Gegner dieser Serie sind die Adler Mannheim, die in der Runde als Tabellenbesser platziertes Team nach der Hauptrunde nun Heimrecht haben.

Gespielt wird nach dem Modus "best of seven", d.h., einem der beiden Teams müssen vier Siege aus dieser Serie gelingen. Spiel 1 im heiß geliebten Derby gegen die "Adler" ist am Freitag, den 16. März 2007, 19.30 Uhr in der Mannheimer SAP-Arena. Spiel 2 findet am Sonntag, den 18. März 2007 um 14.30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt statt.

Die weiteren Spiele sind wie folgt datiert:
Spiel 3 - Dienstag, 20. März 2007, 19.30 Uhr in Mannheim
Spiel 4 - Freitag, 23. März 2005, 19.30 Uhr in Frankfurt
Spiel 5 - (möglich) Sonntag, 25. März 2007, 14.30 Uhr in Mannheim
Spiel 6 - (möglich) Dienstag, 27. März 2007, 19.30 Uhr in Frankfurt
Spiel 7 - (möglich) Freitag, 30. März 2007, 19.30 Uhr in Mannheim

Mein Yahoo 360°

Bernd Offline

Amtsleiter

14.03.2007 17:18
#2 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

Dann ist ja ab dem 25. März die Saison für die Lions beendet.....

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter

14.03.2007 17:48
#3 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

des is nett wizisch

Start livin', that's the next thing on my list !

Sex, Trucks, Rock'n Roll

ivchen007 Offline

Amtsleiter

14.03.2007 17:48
#4 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

Man(n) bist du aber vorsichtig... Hast wohl Angst vor´m Mischel...hä????

Wer albern ist erholt sich von seiner Umwelt!

EDGAR Offline

Erster Stadtrat

14.03.2007 21:23
#5 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

Zitat von Bernd
Dann ist ja ab dem 25. März die Saison für die Lions beendet.....

Du mieser kleiner Amateurkicker, dem echter Sport zu schnell ist, um ihn qualifizert
verfolgen zu können! Wer sich wochenlang mit Frischhaltefolie einwickelt, um auch
nur annähernd den Ansprüchen eines Erlebnis-Hausmeisters zu genügen ist kein adäquater
Ansprechpartner für Einschätzungen dieser Art!

Immerhin traust Du uns ja einen Sieg zu. Ein bisschen Ahnung scheinste ja doch zu haben!

Haste mal die Frequenz der Spiele verfolgt? (Fr, So, Di, Fr, So...)
In der Zeit, wo Euch Stollenträger-Flennlappen samstags noch das Spiel vom Mittwoch in den Knochen
steckt, hauen die Eiskratzer zwei weitere Spiele weg, ohne mit der Wimper zu zucken!!!

Den amtierenden Deutschen Meister zur Vorspeise, jetzt die Schwellköppe aus Mannheim zur Hauptspeise!
[grotzkotzModus]Danach ab 1.April schau ich mir mal die neue Arena in Düsseldorf an! [/gkM]

EDGARs Blog *** EDGARs Pixx

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter

14.03.2007 21:52
#6 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

en stolleträscher pubst hier rum, hier alder,

haldema de ball schö flach

und wenn de kei ruh gibst, wie gefällt dir des bild

you no what i mean, ab jetz nur gutes über die lions.

ALLES KLAR MEIN FREUND ?

HAVE FUN

ach ja, der name des bildes ist "abenddämmerung über eschborn"

Start livin', that's the next thing on my list !

Sex, Trucks, Rock'n Roll

EDGAR Offline

Erster Stadtrat

14.03.2007 22:06
#7 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

Genau Devil!
Wir werden ihm unser Halskettchen anlegen!

Bernd Offline

Amtsleiter

14.03.2007 22:47
#8 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

Ihr habt keine Chance ....und das eine Spiel das die gewinnen baut euch auch nicht auf.... Ich hab ja nix gegen die Lions .... zumindest nix wirksames ....

Und zu den Halskettchen....

EDGAR Offline

Erster Stadtrat

15.03.2007 08:13
#9 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

Bei dem erhöhtem Kaffeekonsum während Deinen täglichen Ausflüge auf die städtischen Liegenschaften
müsstest Du doch eigentlich ausgeschlafen haben!

Übrigens wirst Du von Deinem Verein ja geflissentlich verschwiegen! Das Mannschaftsfoto entsteht ohne Dich und Berichte über Dich tauchen auch
nirgends auf!!! Stattdessen findet sich auf dem Foto ein HUND!!! Der muss wahrscheinlich vor jedem Spiel
als lebende Voodoo-Puppe für Dich herhalten!

PS. Heute Nachmittag trinken wir auf der Westerbach-Anlage mal einen Kaffee zusammen. Sag dem FR mal,
er soll ordentlich was vorkochen!

Angefügte Bilder:
voodoo Bernd.jpg  
Dini Offline

Dezernent

15.03.2007 14:25
#10 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

isch schmeisss misch fottt.... seid ihr geil !!!

Mein Yahoo 360°

Dini Offline

Dezernent

16.03.2007 14:03
#11 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten
Am Freitag, den 16. März 2007 starten die Viertelfinals (best-of-seven-Modus) in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und die Frankfurt Lions gehen in der ersten Runde gegen die Adler Mannheim ins Rennen. Premiere überträgt ab 19.20 Uhr das Auswärtsspiel der Frankfurt Lions in Mannheim live und exklusiv.

Das Spiel Zwei der Viertelfinal-Serie findet am Sonntag, den 18. März 2007 um 14.30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt statt. Eintrittskarten für diese Begegnung sind es noch in allen Kategorien verfügbar, erhältlich auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions (bis Freitag, 16.03.07 18 Uhr), telefonisch bei der Tickethotline 069/13 40 400 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen im Rhein-Main-Gebiet.

Dauerkarteninhaber behalten ihr Vorkaufsrecht für das Heimspiel am Sonntag bis Freitag, 16.03.07 um 18 Uhr. Gerne können die Plätze telefonisch reserviert werden. Ab Samstag gehen diese Plätze dann in den freien Verkauf. Das Dauerkarten-Inhaber-Vorkaufsrecht für das Heimspiel der Frankfurt Lions gegen Adler Mannheim am Freitag, den 23.03.2007 endet am Donnerstag, den 22.03.2007.

Laut Formulierung auf der offiziellen Homepage der Deutschen Eishockey Liga (http://www.del.org) heißt der Top-Favorit auf den Meistertitel Adler Mannheim. Dort steht: "Die Kurpfälzer dominierten zuletzt die Hauptrunde und konnten am Ende die Tabelle mit deutlichem Vorsprung auf Rang Eins beenden. Der DEL-Rekordmeister will nach fünf Jahren den Titel wieder nach Mannheim holen. Im Viertelfinale warten die Frankfurt Lions, die sich am vergangenen Dienstag in den Pre-Play-offs immerhin gegen Eisbären Berlin, den Meister der Jahre 2005 und 2006, durchsetzen konnten. Für Premiere Experte Jörg Mayr könnte dieses Erfolgserlebnis ein Vorteil für das erste Match sein: "Die Frankfurter reisen nach dem Triumph über Berlin mit großem Selbstbewusstsein nach Mannheim und sind durch die Pre-Play-off-Spiele voll im Rhythmus. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die Frankfurter vier Partien gegen Mannheim gewinnen. Am Ende werden sich die Adler durchsetzen. Für mich sind sie auch erster Anwärter a!
uf den Titel, weil sie drei hervorragende Torleute in ihren Reihen haben und den qualitativ besten Kader aufbieten können. Als Geheimfavoriten sehe ich die Nürnberger, die ob ihrer tollen kämpferischen Einstellung sehr unangenehm zu spielen sein werden."

Quelle: Newsletter der Frankfurt Lions

Mein Yahoo 360°

Bernd Offline

Amtsleiter

16.03.2007 20:49
#12 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

Naja mein tipp geht ja im moment noch auf.... Auch wenn ich jetzt Angst hab der der Wohli und der Old beer Devil meine Wohnung vor Wut stürmen....

Bernd Offline

Amtsleiter

16.03.2007 22:17
#13 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

Danke FATA....

lach...

Dini Offline

Dezernent

16.03.2007 23:10
#14 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

@ Bernd

ich jag Dir demnächst den Herrn Spanier von der Firma ZYKLO-CLIN GmbH auf den Hals... das sage ich Dir jetzt schon mal. ....... und das kannste mir glauben !!!

Mein Yahoo 360°

EDGAR Offline

Erster Stadtrat

17.03.2007 08:18
#15 RE: Play-Off-Viertelfinale erreicht - jetzt gegen Mannheim Antworten

vielen Dank auch an diesen Herrn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz