die Frankfurt Lions haben durch den 6:0-Sieg gegen die Eisbären am Dienstagabend nun das Play-Off-Viertelfinale der Saison 2006/2007 erreicht. Gegner dieser Serie sind die Adler Mannheim, die in der Runde als Tabellenbesser platziertes Team nach der Hauptrunde nun Heimrecht haben.
Gespielt wird nach dem Modus "best of seven", d.h., einem der beiden Teams müssen vier Siege aus dieser Serie gelingen. Spiel 1 im heiß geliebten Derby gegen die "Adler" ist am Freitag, den 16. März 2007, 19.30 Uhr in der Mannheimer SAP-Arena. Spiel 2 findet am Sonntag, den 18. März 2007 um 14.30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt statt.
Die weiteren Spiele sind wie folgt datiert: Spiel 3 - Dienstag, 20. März 2007, 19.30 Uhr in Mannheim Spiel 4 - Freitag, 23. März 2005, 19.30 Uhr in Frankfurt Spiel 5 - (möglich) Sonntag, 25. März 2007, 14.30 Uhr in Mannheim Spiel 6 - (möglich) Dienstag, 27. März 2007, 19.30 Uhr in Frankfurt Spiel 7 - (möglich) Freitag, 30. März 2007, 19.30 Uhr in Mannheim
Zitat von BerndDann ist ja ab dem 25. März die Saison für die Lions beendet.....
Du mieser kleiner Amateurkicker, dem echter Sport zu schnell ist, um ihn qualifizert verfolgen zu können! Wer sich wochenlang mit Frischhaltefolie einwickelt, um auch nur annähernd den Ansprüchen eines Erlebnis-Hausmeisters zu genügen ist kein adäquater Ansprechpartner für Einschätzungen dieser Art!
Immerhin traust Du uns ja einen Sieg zu. Ein bisschen Ahnung scheinste ja doch zu haben!
Haste mal die Frequenz der Spiele verfolgt? (Fr, So, Di, Fr, So...) In der Zeit, wo Euch Stollenträger-Flennlappen samstags noch das Spiel vom Mittwoch in den Knochen steckt, hauen die Eiskratzer zwei weitere Spiele weg, ohne mit der Wimper zu zucken!!!
Den amtierenden Deutschen Meister zur Vorspeise, jetzt die Schwellköppe aus Mannheim zur Hauptspeise! [grotzkotzModus]Danach ab 1.April schau ich mir mal die neue Arena in Düsseldorf an! [/gkM]
Ihr habt keine Chance ....und das eine Spiel das die gewinnen baut euch auch nicht auf.... Ich hab ja nix gegen die Lions .... zumindest nix wirksames ....
Bei dem erhöhtem Kaffeekonsum während Deinen täglichen Ausflüge auf die städtischen Liegenschaften müsstest Du doch eigentlich ausgeschlafen haben!
Übrigens wirst Du von Deinem Verein ja geflissentlich verschwiegen! Das Mannschaftsfoto entsteht ohne Dich und Berichte über Dich tauchen auch nirgends auf!!! Stattdessen findet sich auf dem Foto ein HUND!!! Der muss wahrscheinlich vor jedem Spiel als lebende Voodoo-Puppe für Dich herhalten!
PS. Heute Nachmittag trinken wir auf der Westerbach-Anlage mal einen Kaffee zusammen. Sag dem FR mal, er soll ordentlich was vorkochen!
Am Freitag, den 16. März 2007 starten die Viertelfinals (best-of-seven-Modus) in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und die Frankfurt Lions gehen in der ersten Runde gegen die Adler Mannheim ins Rennen. Premiere überträgt ab 19.20 Uhr das Auswärtsspiel der Frankfurt Lions in Mannheim live und exklusiv.
Das Spiel Zwei der Viertelfinal-Serie findet am Sonntag, den 18. März 2007 um 14.30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt statt. Eintrittskarten für diese Begegnung sind es noch in allen Kategorien verfügbar, erhältlich auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions (bis Freitag, 16.03.07 18 Uhr), telefonisch bei der Tickethotline 069/13 40 400 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen im Rhein-Main-Gebiet.
Dauerkarteninhaber behalten ihr Vorkaufsrecht für das Heimspiel am Sonntag bis Freitag, 16.03.07 um 18 Uhr. Gerne können die Plätze telefonisch reserviert werden. Ab Samstag gehen diese Plätze dann in den freien Verkauf. Das Dauerkarten-Inhaber-Vorkaufsrecht für das Heimspiel der Frankfurt Lions gegen Adler Mannheim am Freitag, den 23.03.2007 endet am Donnerstag, den 22.03.2007.
Laut Formulierung auf der offiziellen Homepage der Deutschen Eishockey Liga (http://www.del.org) heißt der Top-Favorit auf den Meistertitel Adler Mannheim. Dort steht: "Die Kurpfälzer dominierten zuletzt die Hauptrunde und konnten am Ende die Tabelle mit deutlichem Vorsprung auf Rang Eins beenden. Der DEL-Rekordmeister will nach fünf Jahren den Titel wieder nach Mannheim holen. Im Viertelfinale warten die Frankfurt Lions, die sich am vergangenen Dienstag in den Pre-Play-offs immerhin gegen Eisbären Berlin, den Meister der Jahre 2005 und 2006, durchsetzen konnten. Für Premiere Experte Jörg Mayr könnte dieses Erfolgserlebnis ein Vorteil für das erste Match sein: "Die Frankfurter reisen nach dem Triumph über Berlin mit großem Selbstbewusstsein nach Mannheim und sind durch die Pre-Play-off-Spiele voll im Rhythmus. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die Frankfurter vier Partien gegen Mannheim gewinnen. Am Ende werden sich die Adler durchsetzen. Für mich sind sie auch erster Anwärter a! uf den Titel, weil sie drei hervorragende Torleute in ihren Reihen haben und den qualitativ besten Kader aufbieten können. Als Geheimfavoriten sehe ich die Nürnberger, die ob ihrer tollen kämpferischen Einstellung sehr unangenehm zu spielen sein werden."
ich jag Dir demnächst den Herrn Spanier von der Firma ZYKLO-CLIN GmbH auf den Hals... das sage ich Dir jetzt schon mal. ....... und das kannste mir glauben !!!