Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

22.11.2007 10:59
#31 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

In Antwort auf:
Sagt mal, ist der Tommy jr. eigentlich mittlerweile verlobt mit seiner Freundin??? Weil der jetzt immer bei den Auftritten so nen Ring trägt...


er ist mit ihr verheiratet und hat schon 2 kinder mit ihr, dass 3. ist unterwegs

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 22:11
#32 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Ja, die nächsten sollen sogar Zwillinge werden. Ganz nach dem Motto seines gestrigen T-shirts :"Cowboys ride harder and stay longer..." :-p

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

23.11.2007 09:05
#33 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

@ gast

yeeeeeeehaw



die nächste runde ist geschafft, tommy zeigt den leuten,
dass country music nicht nur aus country roads besteht !!!
und mal nicht als letzter aufgerufen, also ihr leutz

"donnerstag geht's weida"

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Bernd Offline

Amtsleiter


Beiträge: 335

23.11.2007 11:34
#34 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Gestern fand ich den das erste mal auch so richtig gut!!!!

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

23.11.2007 14:04
#35 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

hab eben mit marios mutter telefoniert, und sie sagte auch " das war seine beste vorstellung, bei stefan raab"
sie ist stolz wie die sau uff ihrn bub, kannse auch

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

23.11.2007 15:41
#36 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Er war echt klasse.
Und man hat ihm angesehen, dass er eigentlich nicht mehr mit gerechnet hat,
weiter zu kommen.
Schön!
Weiter so !



Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.


Mein Yahoo 360°

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

23.11.2007 19:55
#37 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

hier der link zu seiner hp
http://www.tommyroberts.de/

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

24.11.2007 10:18
#38 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten
Tommy Roberts & The Cruisers sind beim 22. Laredo Country Festival dabei.
02.08. Samstag Hainburg http://www.cwc-laredo.de/
Geiles Festival, kann ich nur empfehlen. Wir gehen schon seit Jahren hin.





____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

24.11.2007 10:31
#39 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Zitat von Old Beer Devil

Geiles Festival, kann ich nur empfehlen. Wir gehen schon seit Jahren hin.


Das hat ja nichts zu sagen



Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.


Mein Yahoo 360°

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

24.11.2007 11:53
#40 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

geh putzen du tussi

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

25.11.2007 18:11
#41 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Mail von der Roberts Family




Hi Friends & Fans,


phuuuhhh!!! wenn er auch diesmal nicht als Letzter aufgerufen wurde, war es doch ein Krimi für uns, denn da saßen ja noch echte Hämmer auf den Sofa`s und die Spannung war nicht minder als bei den anderen Show`s.

Dank euch, hat es Mario wieder geschafft eine Runde weiter zukommen. Die Schlinge zieht sich jetzt zu, aber wir haben wirklich echte Chancen durch eure Hilfe in die "best of five" zu kommen, denn am kommenden Donnerstag scheidet nur noch ein Kandidat/in aus.

Die nächste Show am Do. 29.11.07 ist so ein "Schlüssel Ding" und wenn wir das überstehen, ist Mario nur noch einen Hauch von den letzten Vier entfernt, mit denen auf jeden Fall eine CD gemacht wird. Ich weis, es ist viel verlangt wenn ich euch noch einmal bitte alle eure Freunde und Bekannte zum Voting für Mario zu benachrichtigen.

Als nächsten Song singt Mario "DEN TITEL" von Garth Brooks "If Tomorrow Never Comes".
Dieser Song hat für uns eine ganz tiefe Bedeutung. Es war der erste Country Song den Mario nach seinem Stimmbruch mit 13 Jahren gesungen hat und auch seine Liebe zur Country Music entdeckte, aber auch zwei der bislang traurigsten Momente damit erleben musste. 2002 verstarb meine Mutter und mein Vater fragte Mario (...weil ich ihm mal den Text übersetzte) ob er den Song in der Kirche zur Beerdigung singen könnte, Mario tat es und wollte danach niemehr den Titel singen. Da er aber doch eine so tiefe Bedeutung für das Leben hat wie ich ihm sagte, ließ er ihn in seinem Repertoire.
Die zweite traurige Begebenheit war der plötzliche Tod von Carol. Die Ehefrau von seinem Schlagzeuger Chris verstarb unfassbar für uns alle am 5. Oktober 2006 genau an seinem 19. Geburtstag. Mario sang auf Wunsch von Chris abermals zur Beerdigung, tat es aber dieses mal aus voller Überzeugung. Carol war von Mario mehr als immer überzeugt, unterstützte ihn bis zuletzt und verlor nie seinen Glauben, daß er eines Tages etwas ganz Großes erreichen wird. Aus diesem Grund verzichten wir auf einen weiteren rockigen Song den er eigentlich singen wollte und widmen diese Show unserer lieben unvergessenen Freundin Carol und unserem Freund und Musikkollegen Chris. Freundschaft ist mehr für uns, sie ist wertvoll und wird niemals sterben.

Ich habe für euch eine deutsche Übersetzung gemacht, damit auch die nicht englischsprechenden Freunde und Fans das Lied als kleine Lebensweisheit genießen können.

Wir danken euch von ganzem Herzen für die Unterstützung und wissen genau, was ihr für uns und die Country Music macht und versprechen es eines Tages wieder gut zumachen.


Eure Roberts Family



If Tomorrow Never Comes (Deutsche Übersetzung)

Manchmal spät in der Nacht, liege ich wach und schaue ihr beim schlafen zu.
Sie ist verloren in friedlichen Träumen, deshalb mache ich das Licht aus und liege da im dunkeln.
Der Gedanke kreuzt meinen Verstand, wenn ich niemals wieder aufwachen würde, würde sie jemals an der Weise zweifeln was ich in meinem Herz für sie empfinde?

Wenn es kein Morgen geben würde, würde sie wissen wie sehr ich sie geliebt habe?
Tat ich es auf jede Weise, um ihr jeden Tag zu zeigen, das sie die Einzige für mich ist?
Wenn meine Zeit hier auf der Erde vorüber ist, und sie der Welt ohne mich gegenübersteht, ist die Liebe die ich ihr in der Vergangenheit gab genug um anzudauern?

Ich habe schon einmal jemanden in meinem Leben verloren, die niemals wusste wie sehr ich sie liebte.
Nun lebe ich mit dem bedauern, das ich ihr meine wahren Gefühle niemals offenbarte.
Deshalb schwor ich mir selbst, ihr jeden Tag zu sagen wie viel sie mir bedeutet.
Und ich meide die Umstände, wo ich keine zweite Chance habe, ihr zu sagen was ich fühle.

Wenn es kein Morgen geben würde, würde sie wissen wie sehr ich sie geliebt habe?
Tat ich es auf jede Weise, um ihr jeden Tag zu zeigen, das sie die Einzige für mich ist?
Wenn meine Zeit hier auf der Erde vorüber ist, und sie der Welt ohne mich gegenübersteht, ist die Liebe die ich ihr in der Vergangenheit gab genug um anzudauern?

Deshalb sag Derjenigen die du liebst einfach das was du denkst, wenn es keinen Morgen mehr geben würde.

Garth Brooks




Carol drückt dir im Himmel die Daumen

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Angefügte Bilder:
CAROL GEISELWIND.jpg  
Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

29.11.2007 11:55
#42 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Heute

Voting For Mario !!!!

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

30.11.2007 06:53
#43 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

YEEHAW !


Und weiter gehts

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

30.11.2007 10:14
#44 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Hier ein paar Bilder von gestern









Anke Engelke sah aus wie meine Oma

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

elli Offline

Amtsbote

Beiträge: 2

30.11.2007 11:25
#45 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

oh man der mario is schon so ein schnuckel

sagt mal..der is nicht mehr zu haben, oder??

auf was für typen frauen steht der denn eigentlich?


so nun mal genug damit...ich fand seinen auftritt gestern wirklich toll, er hat sehr schön gesungen und sich wirklich mühe gegeben, durch seine diesmal etw abgemilderte gestikulation, keine choreo zu präsentieren .. sondern sich mehr auf das wesentl. -seine stimme- konzentriert hat, ich fands jedenfalls gestern genial..bin hin und weg *hihi*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Videos »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz