Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

20.10.2007 19:17
Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Hi ihr Leutz
Habe heute dieses mail von meinem Kumpel Tommy bekommen

Hey fans and friends,


heute mal ein Mail mit einer Bitte.

Tommy Roberts jr. tritt am Mittwoch 24.10 und Donnerstag 25.10 bei Stefan Raab in TV-Total auf Motto Show:

Stefan Raab sucht den Superstar....

Am Donnerstag ist die erste Ausscheidung mit Telefon-Voting und wir würden uns über jeden Anrufer/in freuen und sagen jetzt schon Danke für eure Unterstützung.

Mit zittrigen und lampenfiebrigen Grüßen aus dem Allgäu,


Euer Tommy Roberts jr.

Bitte helft ihm, des issen Guuuuuuuuuuude !


____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de
http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Angefügte Bilder:
sinzh183-1005_xl.jpg  
Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

21.10.2007 09:43
#2 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Zitat von Old Beer Devil


Bitte helft ihm, des issen Guuuuuuuuuuude !




Schau mer mal, wie er singt



Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.


Mein Yahoo 360°

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

23.10.2007 13:53
#3 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Noch etwas info

Ein sehr talentierter Sänger ist morgen und übermorgen, also Mi 24.10. und Do 25.10. bei Stefan Raab in TV-Total. Er heißt TOMMY ROBERTS.
Er wird Mi vorgestellt und ist Do in der Live-Sendung mit Telefon-Voting.
Also, wer Lust und Zeit hat zuzuschauen und für ihn abzustimmen, wäre super!!!

Er wird euch persönlich danken...er spielt am 17.11. ab 20:30 im TeXas-Saloon in Frankfurt (im FSV Stadion).

Voting For Tommy Roberts Yeeehaw



____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de
http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

25.10.2007 06:14
#4 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Habe gestern in der Sendung erst festgestellt, daß Tommy als Mario vorgestellt wurde.
Tommy ist sein Künstlername. Für die, die ihn nicht kennen...
Also nicht vergessen: heute Abend (Do, 25.10. Pro7 ab 22:30) alle an die Hörer und für MARIO anrufen :-)

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de
http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

25.10.2007 08:08
#5 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Das geht ja schon gut los!!!
Mario, Mario, wer ist eigentlich Mario??

_______________________________________________________________

EDGARs Blog *** EDGARs Pixx

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

25.10.2007 10:20
#6 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten
Mario Strohschenk = Tommy Roberts Jr.
Hab gerade mit ihm telefoniert, er durfte seinen Künstlernamen nicht verwenden.

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de
http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Bernd Offline

Amtsleiter


Beiträge: 335

25.10.2007 11:09
#7 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Was singt der für ein Lied heute Abend??? Das gestern fand ich für die Masse der Menschen nicht so gut....

.. da wird er wenig Chancen haben!!!

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

25.10.2007 12:10
#8 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

ansichtssache , er muß das selbe lied singen.
fast alle singen balden, nur tommy (mario) haut auf die kacke.
er ist schon mal, um auf sich aufmerksam zu machen, zu fuß vom allgäu nach berlin gelaufen.

Walk to Berlin" ,eine echt verrückte Idee, sich selbst und die neue CD einer großen Plattenfirma vorzustellen. 700Km zu Fuß vom Allgäu nach Berlin. Erfolg fällt bekanntlich nicht vom Himmel, zu Hause sitzen und von rosa Wölckchen träumen ist nicht. 6 Wochen unterwegs,22 Auftritte, für einen 18 jährigen Mann eine tolle Leistung. Ergeiz, zielstrebig und enormes Können gepaart mit großem Talent, Attribute die für Tommy Roberts jr. maßgeschneidert sind. Sein Ziel , nach Berlin zu Universal Music, anklopfen und vorspielen, hat er erreicht. Sogar die großen TV Sender hatten Kameras geschickt, was will man mehr



http://www.countryhome.de

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

25.10.2007 23:23
#9 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten
Hört sich doch gut an
End Nummer 07


Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.


Mein Yahoo 360°

SpaceFox Offline

Sternegucker


Beiträge: 179

26.10.2007 00:23
#10 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten
Zitat von Dini
Hört sich doch gut an
End Nummer 07



Hat gereicht: Er ist weiter...

_________________________________________________________________________________________

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

26.10.2007 06:22
#11 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

SAU-GEIL

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Bernd Offline

Amtsleiter


Beiträge: 335

26.10.2007 08:31
#12 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Vor allem der Sendeausfall vor der Entscheidung ... hihi

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

26.10.2007 08:44
#13 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten
jo, dass war der hammer
hier noch mal sein auftritt
http://tvtotal.prosieben.de/components/v...0-08-index.html

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

27.10.2007 15:56
#14 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Mail TJ (Mario, Tommy Jr., Tommy Roberts )

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid Spitze!!!, vielen vielen Dank für Eure Unterstützung, ich werd es nicht vergessen.

Wir sind gestern Abend totmüde, aber überglücklich, wieder Nachhause gekommen. Die erste Hürde ist geschafft und TJ jetzt unter den Top10. Er will jetzt konzentriert Weitermachen, denn die Mitbewerber sind allesamt "Suastark" (...wie der Allgäuer so sagt : -) aber mit euch im Rücken gibt, es eine ECHTE CHANCE.

Am 15. November ist die erste Final Show der TOP10 und ich hoffe, ihr unterstützt TJ und die Country Music ein weiteres Mal. Es wird dort noch schwerer, da die 5 aus der zweiten Vorentscheidung dazukommen und ich weis jetzt schon mit Sicherheit, wieder die Besten der Besten treten dort an.

Unsere Auftritte am: 3. November im "Westside" Neumarkt, 10. November Erfurt bei den Quaterhorse Line Dancer und am 17. November im "Texas Saloon" Frankfurt Riederwald stehen !!! und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem Einen oder Anderen von euch.


Bis hoffentlich bald "...down on the road"


Euer Tommy Roberts



P.S Unsere Telefone stehen nicht still und die Handys laufen vor SMS über und müssen leider immer wieder gelöscht werden, um Platz für Neue machen zu können, darum habt bitte Verständnis für diese "Einheitsmail" an euch Alle.
Schreibt euch bitte (...die, die sie noch nicht haben) unsere Tel. Nr. auf, denn wir müssen sie leider von der Web Seite nehmen (...das letzte Mal ging unser Tel. um 4.20 Uhr, ein weiblicher Fan mit Liebeskummer : -)

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Ruhrpottsprotte Offline

Amtsbote

Beiträge: 1

08.11.2007 13:19
#15 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Warte schon gespannt auf die nächste Runde. War total begeistert, als ich Tommy / Mario bei Raab erkannte. Wenn er in nem Umkreis von 400 km aufgetreten ist, bin ich immer hin - nette Festivals usw - da hat er immer großartig gerockt. Wenn er auftrat, war IMMER Stimmung, egal wie Bierbankseelig das Publikum vorher war.
Einfach ne tolle Bühnenpräsenz!!!!


Was mich gefreut hat, waren die Reaktionen von Country-Fernen Kollegen und Freunden, die ihn auch gesehen haben und sich sofort in ihn verguckt hatten ;) Offenbar ist er doch Mehrheitstauglich. In Zeiten von Keith Urban oder Lee Ann Rimes ist das aber auch kein Wunder - Solang du auf der Bühne überzeugen kannst... Und DAS kann er!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Videos »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz