Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

30.11.2007 11:58
#46 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

In Antwort auf:
sagt mal..der is nicht mehr zu haben, oder??


Musiker sind immer Single , gelle Mario

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

30.11.2007 22:43
#47 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Zitat von Old Beer Devil
In Antwort auf:
sagt mal..der is nicht mehr zu haben, oder??

Musiker sind immer Single , gelle Mario


Wenn dann....... gehört er mir



Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.


Mein Yahoo 360°

Dini Offline

Dezernent

Beiträge: 702

30.11.2007 22:48
#48 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Zitat von Dini
Zitat von Old Beer Devil
In Antwort auf:
sagt mal..der is nicht mehr zu haben, oder??

Musiker sind immer Single , gelle Mario

Wenn dann....... gehört er mir


Spasssss beiseite......

Herzlich Willkommen

Ecki
Gast
Merz E
Hoffmann A
Starkmann E
Snitz E
elli und
Krissy



Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.


Mein Yahoo 360°

Krissy Offline

Amtsbote


Beiträge: 12

30.11.2007 23:31
#49 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Danke!

elli Offline

Amtsbote

Beiträge: 2

01.12.2007 12:32
#50 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

danke auch

Krissy Offline

Amtsbote


Beiträge: 12

02.12.2007 11:07
#51 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Um zum eigentlichen Thema hier wieder zurück zu kommen... Diesmal ist die Entscheidungsshow schon am Mittwoch und nicht wie sonst am Donnerstag. Liegt wohl daran, dass das Popstarsfinale am Donnerstag ist und die neue Band Room2012 dann bei Raab samt Juri ist. Also nicht vergessen... am Mittwoch für Mario voten.

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

02.12.2007 17:17
#52 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Mail von der Roberts Family




Hi Friends and Fans,

wir wissen gar nicht mehr was wir schreiben sollen und wie wir Euch danken können, denn daß was Ihr alle in Bewegung gesetzt habt, ist für uns eine Hommage an die Freundschaft und Treue.

Morgen geht es wieder nach "Raab City" und mit in unserem Gepäck, all Eure Glückwünsche, Gedanken und Durchhalteparolen : -) Viele wollten wissen was "TJ Mario" in der nächsten Final-Show singt? und hier die Antwort.

In der letzten Final-Show vor dem Finale müssen die Künstler ZWEI SONGS singen und Mario hat sich für "How Do You Like Me Now" von Toby Keith und "Chick`s Dig It" von Chris Cagle entschieden. Da es das "kleine Finale genannt wird, will er nochmal richtig Spaß mit seiner Musik haben und das Studio und all die Wohnzimmer da draußen richtig rocken lassen.

Mit Eurer Unterstützung,einem Quentchen Glück und in der Hoffnung das der Eine oder die Andere aus der Pop-Szene auch Gefallen an Country Music hat, könnte Mario seinen größten Wunsch "...die letzten Vier" erreichen.
Die letzten Vier kommen auf eine TV-Total CD die es ab dem 11. Januar im Handel gibt und auch einzeln zum Download auf der TV-Total Web Site schon nachts, nach der Show, zur Verfügung stehen. Mario bekäme dort seinen eigenen Song (...welcher? darf noch nicht verraten werden, aber der ist richtig geil! : -) und wenn der Download von Mario`s Song gute Zahlen hätte? haltet Euch fest! wird auch neben dem Gewinner mit ihm ein Album mit COUNTRY MUSIC !!! : - ) produziert.
Vielleicht interessant?, von UNIVERSAL MUSIC BERLIN

Drückt noch einmal die Daumen, denn jetzt geht`s um`s Ganze, einen Traum, für den man nicht mal 700 Km laufen muss : - )

Bis nächste Woche,

Euer "Tommydemherzinfarktnahevierzigzigarettenamtagrauchendeewignervöseroberts" und Family



Hier die Originale
http://de.youtube.com/watch?v=Aa9mNistHSs
http://de.youtube.com/watch?v=OOkhqxaKqVs

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

05.12.2007 10:55
#53 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Heute ist Voting Day

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
19.04.2008 TeXas Saloon Frankfurt 20 Jahre Old Beer Devilz, Benefiz für die „Clown Doktoren"
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Krissy Offline

Amtsbote


Beiträge: 12

05.12.2007 18:28
#54 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Man muss das immer so spät kommen? Heute kommt TV-Total erst um 23.15 Uhr... Da schlaf ich sonst schon... Dann singen alle 5 jeweils 2 Lieder, also ist das voten erst um 1.00 Uhr Nachts... *heul* Ich bin heute sooo tierisch müde und soll so lange durchhalten? *noch mal eine große Kanne Kaffee ansetz* *oder vorschlafen und um 1.00 Uhr aufstehen überleg*

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

05.12.2007 18:53
#55 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

NICHT JAMMERN BABY, DO IT

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
19.04.2008 TeXas Saloon Frankfurt 20 Jahre Old Beer Devilz, Benefiz für die „Clown Doktoren"
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Krissy Offline

Amtsbote


Beiträge: 12

05.12.2007 20:57
#56 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Mach ich auch, denn ich will ja unbedingt voten und ich kann ja dann bis zum 10. Januar wieder ruhig und lange schlafen.

Krissy Offline

Amtsbote


Beiträge: 12

06.12.2007 06:45
#57 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Na Gott sei Dank hat sich mein Aufbleiben und Voten gelohnt, denn Mario/Tommy ist nun im Finale. *sich für ihn freu und morgen mal ausschlaf*

Old Beer Devil Offline

Amtsleiter


Beiträge: 422

06.12.2007 06:52
#58 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

FINALE

____________________________________________________________

Start livin', that's the next thing on my list !
http://www.texas-saloon.de http://www.oldbeerdevilz.de
19.04.2008 TeXas Saloon Frankfurt 20 Jahre Old Beer Devilz, Benefiz für die „Clown Doktoren"
Sex, Trucks, Rock'n Roll

Bernd Offline

Amtsleiter


Beiträge: 335

06.12.2007 07:43
#59 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

Na Also geht doch!!!

EDGAR Offline

Erster Stadtrat


Beiträge: 835

06.12.2007 09:03
#60 RE: Mein Kumpel Tommy Roberts jr. braucht Euer Voting Antworten

cool!

_______________________________________________________________

EDGARs Blog *** EDGARs Pixx

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Videos »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz