Und trotzdem haben wir das Spiel damals gewonnen. Die Bremer sind eben hart im nehmen. Nicht so Weicheier wie die Bayern...
@ Marco: Nee, Bremen hat schon FÜNF Pokalsiege. Jetzt sind mal andere dran. Wie oft ist Frankfurt denn schon Pokalsiegr gewesen??? Glückwunsch übrigens zum Sieg gegen Köln.
Ralf, Ralf, tztztz, denkst Du vielleicht, dass ich mich in solchen Chat-rooms niemals aufhalte? Ich sehe und höre alles. WIRKLICH ALLES!!! Auch Deinen erneuten Anwurf gegen die Bayern! Du spielst mit Deinem Leben!!!
Zoubi, das stört mich gar nicht. Die Wattebäuschchen mit denen die Bayern-Fans mich immer bewerfen, wenn sie wütend sind stören mich nicht im geringsten
Zitat von Old Beer Devildann will ich aber ein eishockeythread ____________________________________________________________ Start livin', that's the next thing on my list !
Schade, dass ich das Bild aus Montgeron von unserer Ausbildung nicht hier habe!!! Da hatte jemand (der nicht genannte werden möchte) OBs mit Tomatensoße in der Nase...