Ich brauch doch garnichts vorzuschlagen, ihr seit doch bereits wieder beim Thema Fussball. Aber ich werde nicht mehr "RUMMECKERN". Ist ja schließlich Bernds Trash-Talk-Thread.
Wehe wehe, ich geh zum Personalrat..... Jetzt erst recht. Nachdem mir jetzt auch noch der Bernd den Erich in den Rücken gehangen hat, hab ich die Nase gestrichen voll.
Aber Binchen wir wollen doch kein Krieg! Wir wollen nur das du noch mal für uns TANZT!!! Hi hi hi Wir haben dich doch viel zu sehr lieb als das wir ärger mit dir haben wollen!
Er hat mir den an meine Bürowand gehängt und das war wirklich wirklich fies, denn ich habe es eben mitbekommen und das Ding hängt schon seit heut morgen. Er ist ja sooooo gemein!!!!
Und und und und ich werde nie wieder tanzen..... chicki chicki
Der Bernd kommt aus Bayern!!! Ich glaube das erklärt alles oder!!! Die sind da unten alle im besitz des Herrn Stoibers und das ist kein Zuckerschlecken!
Ok für mich könntest du auch einfach nur mit der rot Feder im Haar auf der Bühne stehen!
Zitat von ´MarcolinoAber Binchen wir wollen doch kein Krieg! Wir wollen nur das du noch mal für uns TANZT!!! Hi hi hi Wir haben dich doch viel zu sehr lieb als das wir ärger mit dir haben wollen!
Auf dass, ich morgen gesteinigt werder... please klick hier