sany85
Offline Sachgebietsleiter
20.12.2006 23:16
Das würde rund 482 Leute interessieren! _______________________________________________________________ [/quote] S T I M M T ... und vielleicht sogar noch mehr!
EDGAR
Offline Erster Stadtrat
Zitat von Bernd Ja das schlimme ist die haben nicht nur material von mir.. sondern von allen aus dem Rathaus..... _______________________________________________________________
Bernd
Offline Amtsleiter
@ sany bei dem thread ist auch nicht viel zu verstehn ist nur müll.... das ist ja das lustige...
sany85
20.12.2006 23:17
´Marcolino
21.12.2006 01:34
@Tina Danke jetzt habe ich was ich mir immer vor dem schlafen gehen anschauen kann! Ein glück arbeite ich nicht im Rathaus! Sondern weit weg im schönen Niederhöchstadt! Ja Bernd blöd das die dich in der Hand haben was? So kein FcB und keine Bremer mehr dabei und in der nächsten runde schmeißen wir die scheiß Offebächer raus! Ole SGE
Ralf
Offline Sachbearbeiter
21.12.2006 09:04
SCHWEIGEN.....
Zitat von ´Marcolino @Tina Danke jetzt habe ich was ich mir immer vor dem schlafen gehen anschauen kann! Ein glück arbeite ich nicht im Rathaus! Sondern weit weg im schönen Niederhöchstadt!Sag e mal... Hast du irgendwie Notstand???
Kling
Takahara
21.12.2006 10:31
nö wiso??? bin halt ein großer FAN!!! Sushi und Äppler is läcker!!!
Zitat von Takahara nö wiso??? bin halt ein großer FAN!!! Sushi und Äppler is läcker!!!Eher Groopie... Grenzt ja schon an Belästigung bis hin zur sexuellen Nötigung...
Kling
@ Bernd Du bist heute so still... Wat is los Annemarie? ______________________________ Kling Glöckchen Klingelingeling Kling Glöckchen Kling
Ich will Sachgebietsleiter werden! ______________________________ Kling Glöckchen Klingelingeling Kling Glöckchen Kling
Ja, bald hab´ ich´s geschafft... ______________________________ Kling Glöckchen Klingelingeling Kling Glöckchen Kling
Ralf
Offline Sachbearbeiter
21.12.2006 15:16
Sorry, ich kanns mir doch nicht verkneifen Frohe Weihnachten!!!!!
kroete
21.12.2006 15:28
Wie schön! Wie gut! Auf die Aachener ist doch Verlass!!! Ralf, das ist ein sehr schönes Bild!
Ralf
Offline Sachbearbeiter
21.12.2006 16:13
Danke, Danke, gern geschehen. Ich hätte da ja noch ein paar weitere, aber es ist ja bald Weihnachten und da soll man nett sein zu seinen Mitmenschen, aber jucken würde es mich schon...
Stammtisch
| - Suche / Biete
| - Stammtisch
| | - "RTG" Rathaus-Theater-Gruppe Eschborn
| - Fußball
| - Geburtstage
EVENTBOARD
| - Events
| - Geplante Events
| - Herzlich Willkommen
| - Kikeriki
Sprung