Na Du bist ja vielleicht ein Fan. Eingeplante Niederlagen, sowas gibt es als Fan doch gar nicht.
Bremen konzentriert sich eben auf die wichtigen Wettbewerbe, wie Bundesliga (Tabellenplatz 1 und Meister Saison 2006/2007) und den internationalen Wettbewerb. Im letzteren leider knapp an den zwei besten europäischen Teams gescheitert.
Zu Deiner Frage wo Pirmasens liegt: in Rheinland-Pfalz.
Na wenigsten das weist du!!! Ja die nächste Runde Europäisch seid ihr auch draußen und dann mal schauen!!! Wenn ihr Meister werdet ist das schö solang nicht die sch... Bayer es werden!!!
Lümmeln im Büro ist gesund -------------------------- London. Bei der Arbeit am Schreibtisch ist das Lümmeln gesünder als das Aufrechtsitzen. Die beste Sitzhaltung wird demnach nicht bei einer Beugung des Oberkörpers von 90 Grad erreicht, sondern locker zurückgelehnt bei 135 Grad, wie ein Team schottischer Wissenschaftler herausfand.
Das finde ich ja hoch interessant!!!! Da gibt es wohl einige hier im Hause, die diese Praktik bereits berücksichtigen...
Zitat von ´MarcolinoNa wenigsten das weist du!!! Ja die nächste Runde Europäisch seid ihr auch draußen und dann mal schauen!!! Wenn ihr Meister werdet ist das schö solang nicht die sch... Bayer es werden!!!
Ja BAYER Leverkusen soll gar nix werden da gebe ich dir recht .....
Zitat von ivchen007Lümmeln im Büro ist gesund -------------------------- London. Bei der Arbeit am Schreibtisch ist das Lümmeln gesünder als das Aufrechtsitzen. Die beste Sitzhaltung wird demnach nicht bei einer Beugung des Oberkörpers von 90 Grad erreicht, sondern locker zurückgelehnt bei 135 Grad, wie ein Team schottischer Wissenschaftler herausfand. Das finde ich ja hoch interessant!!!! Da gibt es wohl einige hier im Hause, die diese Praktik bereits berücksichtigen...
Klar, von "oben" nach "unten" schon so vorpraktiziert......